This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste Nachrichten aus aller Welt: November 13th, 2017 - Tasten-Rekorder gefunden wurde in der Mantistek Tastaturen RSS-Feed

Home>Tests und Bewertungen>Perfect Tasten-Rekorder für Mac

Perfect Tasten-Rekorder für Mac

WARNUNG! Dieser Tasten-Rekorder ist nicht mehr verfügbar.
Bitte öffnen - monitoring-software review Seite, eine andere zu wählen.

Bewertung:-

Perfect Tasten-Rekorder for Mac-Box

  •  

Informationen

OS

Mac OS X 10.12 Sierra/10.11 El Capitan/10.8 Mountain Lion/10.7 Lion/10.6 Snow Leopard/10.5 Leopard

Sprache

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch

Lizenz

Kaufen

Entwickler

  • OS-Unterstützung
  • Sicherheit
  • Überwachung
  • Online-Überwachung
  • Berichte
  • Andere
mehr

Perfect Tasten-Rekorder für Mac Review

Eine gute Lösung für die überwachung Ihres Mac. Ist gut bei der überwachung von chats und URLs, so ist eine kluge Wahl für die überwachung Ihrer Kinder oder Mitarbeiter. In unseren Tests wird es 474 aus möglichen 996Punkte.

Perfect Tasten-Rekorder für Mac ist ein Tasten-Rekorder für die elterliche Kontrolle und überwachung von Ihrem computer zu Hause. Seine Oberfläche ist durchdacht, und der Tasten-Rekorder selbst ist einfach zu bedienen und zu konfigurieren. In mehreren Sprachen verfügbar.



Vorteile:

  • Multi-OS-Unterstützung
  • Gute URLs abfangen
  • Gruppierung der abgefangenen Informationen und Einstellungen in Kategorien
  • Gute heimlichkeiten Ebene
  • In mehreren Sprachen verfügbar



Nachteile:

  • Nicht perfekt auf die Protokollierung beiden Seiten der chat-Gespräche in Microsoft Messenger
  • Null-Datei activity monitoring
  • Keine E-Mails " überwachung



Schnittstelle


Schnittstelle
Schnittstelle
starten Wir unsere Beurteilung aus der Beschreibung der Schnittstelle von Perfect Tasten-Rekorder für Mac. Nur, wie fast alle Tasten-Rekorder, dieser hat zwei Fenster, nämlich "Optionen" und "Log Viewer". "Optionen" - Fenster, da ist es klar, durch seinen Namen, ermöglicht es uns, konfigurieren Sie den Tasten-Rekorder. Alle Tasten-Rekorder die Einstellungen sind in Abschnitte unterteilt, und Ihre Liste ist in einer Spalte im linken Teil des "Optionen" - Fenster. Klick auf einen von Ihnen öffnet die entsprechenden Einstellungen in der rechten (und der größte) Teil des Fensters. Nichts neues, aber sehr praktisch, wie üblich.


Das interface von "Log Viewer" ist sehr einfach, aber diese Einfachheit nicht Schaden die Funktionalität. Das Fenster zeigt die abgefangenen Informationen in seiner ganzen Fläche mit Ausnahme einer winzigen Zeile mit Steuerelementen, die sich in das Fenster unten. Sehr praktisch, da fast nichts lenkt die Aufmerksamkeit von der abgefangenen Informationen.


Als für die Steuerelemente Linie, es ermöglicht das wechseln zwischen den verschiedenen Arten von abgefangen Informationen (das ist auch in Kategorien eingeteilt), und Durchführung verschiedener Aktionen und die Protokolle. Wieder einfach, aber sehr praktisch.



OS-Unterstützung


Perfect Tasten-Rekorder für Mac läuft auf allen OS X-Betriebssysteme aufgeführt, die in unseren Tests (z.B. von 10.6 Snow Leopard auf 10.8 Mountain Lion). Die Entwickler-website auch fest, dass die veraltete version mit eingeschränkter Funktionalität, unterstützt OS X 10.3 Panther gekauft werden können.



Sicherheit

Die Sicherheit von Perfect Tasten-Rekorder für Mac ist typisch für OS X Tasten-Rekorder — der Ordner ist versteckt, es zugegriffen werden kann durch drücken einer Tastenkombination und ist durch ein Passwort geschützt.


Wieder, so wie die meisten Mac-Keylogger (zumindest die Mehrheit von denen, die wir getestet haben) es kann nicht zugegriffen werden, indem ein Schlüsselwort ist, kann nicht konfiguriert werden, deinstallieren Sie sich auf einem im Voraus bestimmten Zeitpunkt und kann nicht informieren die Benutzer, dass Sie unter überwachung, indem Sie eine Warnmeldung.



Überwachung


Tastenanschläge
Tastenanschläge
Während unserer tests Perfect Tasten-Rekorder für Mac hat nicht viel zeigen in der "Überwachung" Abschnitt. Es protokolliert die Schreibmaschine Tasten gedrückt, aber hat nicht melden Sie den system-Tasten gedrückt, den Inhalt der Zwischenablage, system-log-on/off und Inaktivität Zeit, gedruckte Dokumente, Maus Klicks, gestarteten Programmen und Dateien, die Tätigkeiten, die in unserem Test. Die version, die wir getestet hatte auch nicht das Protokoll der logon-Kennwort, aber die Aktivierung dieser Funktion erfordert den Kauf eines speziellen add-on für eine zusätzliche Gebühr.


Anders ist die situation bei der screenshot-machen - Funktionen. Perfect Tasten-Rekorder for Mac ermöglicht die Einstellung der Zeit der Bilder", deren Qualität und ermöglicht die Wahl zwischen der full-screen-Bilder oder die von einem aktiven Fenster nur. Leider, es kann nicht konfiguriert werden, um einen screenshot zu machen jedes mal, wenn eine Maustaste gedrückt wird.



Online-Überwachung


Besuchte Webseiten
Webseiten,
Die situation ist fast gegenüber, im "Online-Überwachung" Abschnitt. Perfect Tasten-Rekorder für Mac perfekt protokolliert alle besuchten URLs in allen Browsern Teilnahme in unserem Vergleich außer Firefox. Es ist auch in der Lage, abfangen von beiden Seiten der chat-Gesprächen, die in aller Gesandten, die wir testen, außer Microsoft Messenger.


Leider, Perfekte Tasten-Rekorder für Mac können nicht melden weder gesendet, noch die empfangenen E-Mails und kann nicht konfiguriert werden, um einen screenshot zu machen jedes mal, wenn eine neue Webseite besucht wird.



Berichte


Perfect Tasten-Rekorder für Mac können Sie Ihre log-Dateien per E-Mail, per FTP oder speichern Sie Sie in einen freigegebenen Ordner im LAN-Umfeld. Leider ist der Tasten-Rekorder nicht über eine Taste ermöglicht dem Benutzer, schnell senden Sie die log-Dateien auf ein tragbares Gerät für Ihre spätere Ansicht auf dem anderen computer. Perfect Tasten-Rekorder für Mac kann konfiguriert werden, um den monitor nur eine bestimmte Liste von Benutzern, erlaubt die Durchführung einer Suche in log-Dateien und kann automatisch löschen, die screenshots automatisch nach Ablauf einer Frist von Tagen.


Es kann leider nicht eingestellt werden, zur überwachung nur eine VORGEGEBENE Liste von Anwendungen, die nicht zeigen, die Ereignisse Dauer in seinen logs und nicht zulassen, dass Ihre Benutzer die Einstellung maximale Größe der log-Dateien. Die Angabe einer Frist von Tagen, die Sie sehen möchten der log-Dateien ist eine Funktion, die Sie nicht finden, wird in der Log-Viewer von Perfect Tasten-Rekorder für Mac.



Andere


Alert-Optionen
Alert-Optionen
Wieder stehen wir vor einer situation, wenn ein Tasten-Rekorder kann blockieren, die die websites besuchen, kann aber nicht blockieren, die die Anwendungen gestartet werden. Jedoch, Perfekte Tasten-Rekorder für Mac hat etwas, dass derzeit keiner der anderen mac Tasten-Rekorder Teilnahme an unseren Tests hat, nämlich es ist verfügbar in anderen Sprachen, außer Englisch.


Leider ist es unmöglich, zu ändern die Sprache der Benutzeroberfläche in wenigen Klicks jede übersetzung erfordert seine eigene version installiert werden. Jedoch, im Fall von Perfect Tasten-Rekorder für Mac-Benutzer haben zumindest eine alternative zu Englisch. Leider, Perfekte Tasten-Rekorder für Mac kann nicht arbeiten im Zeitplan, aber kann so konfiguriert werden, reagieren auf Wörter aus einer vorgegebenen Liste.



Die Bottom Line


Zusammenfassend können wir sagen, dass Perfect Tasten-Rekorder for Mac ist eine einfach zu bedienende und sehr funktionell mac Tasten-Rekorder, die nützlich für die elterliche Kontrolle Zwecken und für diejenigen von Euch, die Interesse an der überwachung von Ihrem computer zu Hause.

Unterstützte Funktionen

Monitoring - diese Gruppe analysiert, was die überwachung Funktionen der Produkte, wie Z. B. Tastenanschläge, Zwischenablage, Datei-Aktivität, etc überwachung.

Keine

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Online-Überwachung die Gruppe, welche die Verfügbarkeit der Funktionen zu überwachen Benutzer online Aktivität, wie die besuchten URLs, 2-Seite chat-Gespräche Abhören und E-Mails senden/empfangen.

Ja

Keine

Ja

Ja

Keine

Keine

Ja

Ja

Ja

Ja

Sicherheit - diese Gruppe zeigt, wie versteckte das Produkt ist und was selbst-Schutz-Mechanismen, die es hat.

Ja

Ja

Keine

Ja

Keine

Keine

Berichte der Gruppe, die im Grunde analysiert die Bequemlichkeit der abgefangenen Informationen zu Lesen, darunter nicht nur die Möglichkeiten, zu filtern und zu zeigen, sondern auch dafür zu liefern, es aus der Ferne.

Ja

Keine

Keine

Ja

Keine

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Ja

Andere weitere Funktionen, die nicht Teil einer der anderen Gruppen aufgeführt, obwohl immer noch sehr wichtig, wie die Kindersicherung Funktionen, Sprachen, Reaktionen auf bestimmte Stichwörter, etc.

Ja

Keine

Keine

Ja

Ja

Keine

Keine

OS-Support - diese Gruppe reflektieren die Anzahl und die Qualität der Betriebssysteme unterstützt durch die Produkte.

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

User-Bewertungen und get Kommentare

Perfect Tasten-Rekorder für Mac hat derzeit noch keine Bewertungen. Sei der erste, es zu überprüfen!

Fügen Sie Ihre Bewertung

Ihr Name:
Ihre E-mail:
Bewerten Sie dieses Produkt:
Titel: 50 Zeichen max
Vorteile: 10 bis 1000 Zeichen
Nachteile: 10-1000 Zeichen
Übersicht (optional): 5000 Zeichen max
Bestätigungs-code: Captcha Captcha update
Fügen Sie Ihre Bewertung
Home>Tests und Bewertungen>Perfect Tasten-Rekorder für Mac
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.

Windows
Mac OS
Mobile

Latest world news: November 13th, 2017 - Keylogger was found in the Mantistek keyboards RSS Feed

Home>Testing and reviews>Perfect Keylogger for Mac

Perfect Keylogger for Mac

WARNING! This keylogger is no longer available.
Please open monitoring software review page to choose another one.

Rating: -

Perfect Keylogger for Mac Box

  •  

Information

OS

Mac OS X 10.12 Sierra/10.11 El Capitan/10.8 Mountain Lion/10.7 Lion/10.6 Snow Leopard/10.5 Leopard

Language

English, German, French, Spanish, Italian, Dutch, Norwegian

License

Purchase

Developer

  • OS Support
  • Security
  • Monitoring
  • Online Monitoring
  • Reports
  • Other
more

Perfect Keylogger for Mac Review

A good solution for monitoring your Mac. Is good at monitoring chats and URLs, so is a smart choice for monitoring of your kids or employees. In our testing, it gets 474 out of possible 996 points.

Perfect Keylogger for Mac is a keylogger for parental control and monitoring of your home computer. Its interface is thought-out and the keylogger itself is easy to use and configure. Available in multiple languages.



Advantages:

  • Multi-OS support
  • Good URLs interception
  • Grouping of the intercepted information and settings into categories
  • Good stealthiness level
  • Available in multiple languages



Disadvantages:

  • Not perfect at logging both sides of chat conversations in Microsoft Messenger
  • Zero file activity monitoring
  • No emails' monitoring



Interface


Interface
Interface
We'll start our review from the description of interface of Perfect Keylogger for Mac. Just as almost all the keyloggers, this one has two windows, namely "Options" and "Log Viewer". "Options" window, as it is clear from its name, allows us to configure the keylogger. All the keylogger's settings are grouped into sections and their list is shown in a column located in the left part of "Options" window. Clicking any of them opens the corresponding settings in the right (and the biggest) part of the window. Nothing new, yet very handy as usual.


The interface of "Log Viewer" is very simple, yet this simplicity doesn't harm the functionality. The window shows the intercepted information in all its area except a tiny line with controls, located in the window's bottom. Very handy as almost nothing distracts the attention from the intercepted information.


As for the controls line, it allows switching between the types of intercepted information (that is also grouped into categories), and performing various actions with it and the logs. Again, simple, but very handy.



OS Support


Perfect Keylogger for Mac runs on all the OS X operating systems listed in our testing (e.g. from 10.6 Snow Leopard to 10.8 Mountain Lion). The developers' website also states that the obsolete version with limited functionality that supports OS X 10.3 Panther can be purchased.



Security

The security of Perfect Keylogger for Mac is typical for OS X keyloggers — its folder is hidden, it can be accessed by pressing a hotkey combination and is password protected.


Again, just as the majority of Mac keyloggers (at least the majority of those we have tested) it can't be accessed by typing a keyword, can't be configured to uninstall itself on a pre-specified date and can't inform the users they are under monitoring by showing them a warning message.



Monitoring


Keystrokes Typed
Keystrokes Typed
During our tests Perfect Keylogger for Mac didn't show much in "Monitoring" section. It logged the typewriter keys pressed, but didn't log the system keys pressed, clipboard content, system log on/off and inactivity time, printed documents, mouse clicks, started applications and any of the files' activities present in our testing. The version we had tested also didn't log the logon password, but enabling this feature requires purchasing a special add-on for an extra fee.


The situation is different with the screenshot-making features. Perfect Keylogger for Mac allows setting the period of pictures' making, their quality and allows choosing between the full screen pictures or those of an active window only. Unfortunately, it can't be configured to make a screenshot every time a mouse button is pressed.



Online Monitoring


Websites Visited
Websites Visited
The situation is almost opposite in "Online Monitoring" section. Perfect Keylogger for Mac perfectly logs all the URLs visited in all the browsers taking part in our comparison except Firefox. It is also capable of intercepting of both sides of chat conversations made in all the messengers taking part in our testing except Microsoft Messenger.


Unfortunately, Perfect Keylogger for Mac can't log neither sent, nor the received emails and can't be configured to make a screenshot every time a new website is visited.



Reports


Perfect Keylogger for Mac allows sending its log-files by email, by FTP or saving them to a shared folder in LAN environment. Unfortunately, the keylogger doesn't have a button allowing the user quickly send the log-files to a portable device for their later viewing on other computer. Perfect Keylogger for Mac can be configured to monitor only a specified list of users, allows performing a search in log-files and can auto-clear the screenshots automatically after an expiration of a set period of days.


Unfortunately, it can't be set to monitor only a pre-specified list of applications, doesn't show the events' duration in its logs and doesn't allow its users setting a maximum size of its log-files. Specifying a period of days you would like to see the log-files for is a feature you will not find in Log Viewer of Perfect Keylogger for Mac.



Other


Alert Options
Alert Options
Again, we face a situation when a keylogger can block the websites from visiting, but can't block the applications from starting. However, Perfect Keylogger for Mac has something that currently none of other mac keyloggers taking part in our testing has, namely it is available in other languages, except English.


Unfortunately, it is impossible to change the interface language in few clicks as every translation requires its own version to be installed. However, in case of Perfect Keylogger for Mac the user at least have an alternative to English. Unfortunately, Perfect Keylogger for Mac can't work on schedule, but can be configured to react to words from a pre-specified list.



The Bottom Line


Summing us we can say that Perfect Keylogger for Mac is an easy to use and very functional mac keylogger that will come in handy for parental control purposes and for those of you who is interested in monitoring of your home computer.

Supported Features

Monitoring this group analyzes what monitoring functions the products has, such as keystroke, clipboard, file-activity, etc monitoring.

No

Yes

No

No

No

No

No

No

No

No

No

No

No

No

No

Yes

Yes

Yes

Yes

No

Online Monitoring the group that reflects the availability of the functions to monitor users’ online activity, such as URLs visited, 2-side chat conversations interception and emails sent/received.

Yes

No

Yes

Yes

No

No

Yes

Yes

Yes

Yes

Security this group shows how hidden the product is and what self-protection mechanisms it has.

Yes

Yes

No

Yes

No

No

Reports the group that basically analyzes the convenience of the intercepted information reading, including not only the ways to filter and show it, but also to deliver it remotely.

Yes

No

No

Yes

No

Yes

Yes

Yes

No

No

Yes

Other other functions that cannot be part of any of the other groups listed, though a still very important such as parental control functions, languages, reactions to specific keywords, etc.

Yes

No

No

Yes

Yes

No

No

OS Support this group reflect the number and quality of the operation systems supported by the products.

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

User reviews and comments

Perfect Keylogger for Mac currently has no reviews. Be the first to review it!

 

Add your review

Your Name:
Your E-mail:
Rate this product:
Title: 50 characters max
Pros: 10 to 1000 characters
Cons: 10 to 1000 characters
Summary (optional): 5000 characters max
Verification code: Captcha Captcha update
Add your review
Home>Testing and reviews>Perfect Keylogger for Mac
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.