This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile
Home>Tests und Bewertungen>Net Nanny für Mac

Net Nanny für Mac

WARNUNG! Dieser Tasten-Rekorder ist nicht mehr verfügbar.
Bitte öffnen - monitoring-software review Seite, eine andere zu wählen.

Bewertung:-

Net Nanny für Mac Box

  •  

Informationen

OS

Mac OS X 10.7 Lion/10.6 Snow Leopard/10.5 Leopard

Sprache

Englisch

Lizenz

Kaufen

Entwickler

  • OS-Unterstützung
  • Sicherheit
  • Überwachung
  • Online-Überwachung
  • Berichte
  • Andere
mehr

Net Nanny für Mac Review

Sehr funktionale und parental control tool für den Mac. Am besten für den Schutz Ihrer Kinder, während Sie online sind. In unserem Test wird es 366 von 866Punkte.

Net Nanny für Mac ist eine Kindersicherung mit Funktionen für die überwachung der online-Aktivitäten Ihrer Kinder. Seine Oberfläche ist durchdacht und die Anwendung ist einfach zu bedienen und zu konfigurieren.



Vorteile:

  • Gute URLs abfangen
  • Gruppierung der abgefangenen Informationen und Einstellungen in Kategorien
  • Funktionen für die elterliche Kontrolle



Nachteile:

  • Nur in Englisch verfügbar
  • Nicht perfekt auf die Protokollierung der chat-Gespräche



Installation


Installation
Installation
, So dass wir das Installationsprogramm herunterladen, mounten Sie das Bild und doppelklicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche, um die installation zu starten. Der installer öffnet, der uns zeigt, Systemanforderungen, dann EULA, die wir Lesen und akzeptieren, sagt uns, wie viel Platz es dauern wird, auf der Festplatte, fragt uns nach einem Passwort für administrator und teilt uns mit, Sie müssen den computer neu starten, um die installation abzuschließen. Wir tun alles, was wir dazu aufgefordert werden, und klicken Sie auf "Restart" - button am Ende der installation-Prozess.


Das nächste, was wir sehen, wenn unsere computer hochgefahren ist ein Fenster, uns mitzuteilen, welche Aktionen Net Nanny für Mac blockiert hat und die besagt, dass wir noch nicht konfiguriert unser Profil noch. Setup-Assistent
Setup-Assistenten
klicken Wir auf "Konfigurieren", in administrator-Passwort ein und sehen ein Fenster, in uns, in unsere e-mail-und die Seriennummer für die Tasten-Rekorder. Wir setzen die Informationen und klicken Sie auf "OK". Net Nanny für Mac teilt mit, dass ein update verfügbar ist und installieren wir es. Was wir sehen, als Nächstes ist "Net-Nanny-Setup-Assistent" das ermöglicht es uns, konfigurieren, Net Nanny für Mac in wenigen Klicks. Sobald die Konfiguration abgeschlossen ist, das Fenster von Net Nanny für Mac öffnet.



Schnittstelle


Schnittstelle
Benutzeroberfläche
Das Hauptfenster von Net Nanny für Mac ist in Abschnitte unterteilt. Die linke Spalte enthält eine Liste der Benutzer der computer, Tasten-Rekorder installiert ist, an. Jeder Benutzer hat sein eigenes Profil in der Net-Nanny, so dass der Tasten-Rekorder kann so konfiguriert werden, anders arbeiten, während die überwachung der verschiedenen Benutzer-Konten.


Oben auf dem rechten und größten Teil des Fensters enthält ein paar von check-Boxen und ein raw von buttons mit den Namen der überwachten Informationen. Klicken Sie auf eines der buttons wird die entsprechende Konfigurations-Optionen im restlichen Teil des Fensters, unterhalb der roh-Tasten.


Am unteren Rand des Fensters enthält eine mehr roh, dieses mal mit zwei Tasten nur: eines davon bietet einen Zugang zu einigen der Profil bezogenen Konfigurationsoptionen, die andere öffnet sich das Fenster Berichte.Protokolle
Protokolle


Die Schnittstelle des Net Nanny Logs ist auch in zwei Abschnitte unterteilt. Alle protokollierten Informationen ist in Abschnitte unterteilt, die Namen der Sektionen befinden sich in der linken Spalte, die Informationen selbst — in der rechten.


Ein raw in der oberen Seite des Fensters ermöglicht das filtern der Informationen und die Durchführung einer Suche im es. Unten raw enthält Schaltflächen für Informationen und logs, management. Die beiden Fenster sind durchdacht, einfach zu bedienen und schön Aussehen.



OS-Unterstützung


Net Nanny für Mac funktioniert auf allen OS X-Betriebssysteme von 10.5 Leopard auf 10.7 Lion.



Sicherheit


Als für die Sicherheit, Net Nanny für Mac ist geschützt durch Passwort aus. Es ist interessant, dass dieser Tasten-Rekorder ermöglicht es seinen Benutzer nicht nur das Passwort, um Zugriff auf Net Nanny für Mac, aber auch mit dem administrator-Passwort statt.


Leider, der Tasten-Rekorder ist nicht versteckt, kann nicht zugegriffen werden, indem Sie ein Schlüsselwort oder das drücken einer hotkey-Kombination, und kann nicht festgelegt werden, entfernen sich auf einem im Voraus bestimmten Datum. Es zeigt dem Nutzer unter der überwachung von Nachrichten jedes mal, wenn es blockiert Ihre Aktivitäten, aber der text der Nachrichten können nicht bearbeitet werden.



Überwachung


Wie für die "Überwachung" Abschnitt, Net Nanny für Mac-Protokolle-system anmelden und off-Zeit, aber nicht log seine Inaktivität Zeit, die gedrückte Tasten, den Inhalt der Zwischenablage, Datei-Aktivitäten, gedruckte Dokumente, sounds, Mausklicks und Passwörter. Net Nanny Logs enthält eine Kategorie, die scheint zu zeigen, begann Anwendungen (oder diejenigen, die mit dem Internet verbunden?), aber während unserer tests hat es immer schon leer.


Wie für die screenshots, Net Nanny für Mac ermöglicht es die Konfiguration Ihrer Qualität und machen Sie einen screenshot des aktiven Fensters nur. Jedoch, es kann nicht konfiguriert werden, um den screenshot erstellen jedes mal, wenn die Maus geklickt wird und nicht zulässt, dass die Konfiguration Ihrer Qualität.



Online-Überwachung

Web
Web
Als für "Online-Überwachung" Abschnitt, Net Nanny für Mac ist einfach perfekt auf die Protokollierung der besuchten URLs — es protokolliert alle besuchten URLs in allen Browsern Teilnahme in unserem Test.Leider, es kann nicht konfiguriert werden, um einen screenshot zu machen jedes mal, wenn eine neue Webseite besucht wird.


Wie für den Gesandten " Protokollierung der Tasten-Rekorder protokolliert beiden Seiten der chat-Gespräche in Microsoft-und Yahoo Messenger, aber nicht während unserer tests in AOL, Bonjour und Skype. Trotz Net Nanny für Mac ist eine option von E-Mails " zu blockieren, es funktioniert nicht, melden Sie Ihre Inhalte.



Berichte


Wie für die Berichte, die einzige Weise, die Sie erhalten können, ist per E-Mail. Es sollte angemerkt werden, dass trotz gibt es auch drei andere Wege, um zu liefern log-Dateien in unserem Test, dies per E-Mail ist der praktischste Weg. Net Nanny für Mac können Sie auswählen, welche der Benutzer zu überwachen, indem die Mittel von den bereits genannten profile. Es erlaubt auch das durchführen einer Suche in den logs und zeigt die Dauer des events.


Leider, es kann nicht konfiguriert werden, um zu überwachen, VORGEGEBENE nur Anwendungen und erlaubt keine Einstellung für die maximale Größe der log-Dateien. Es kann auch nicht so konfiguriert werden, dass die Protokolldaten für die angegebenen Termine.



Andere


Zeitplan-Einstellungen
Zeitplan-Einstellungen
Net Nanny für Mac kann arbeiten im Zeitplan (damit Sie auf das Netzwerk zugreifen, während der angegebenen Zeiträume), kann block den Besuch der angegebenen Webseiten und darauf reagieren können Schlüsselwörter (blockieren von web-Seiten mit bestimmten Schlüsselwörtern und Umleitung des Browsers, um einen vorher-festgelegten web-Seite).


Im "Anderen" Abschnitt, es findet nur eine Fähigkeit zu blockieren, die bestimmte vorab festgelegte Anwendungen und übersetzung in andere Sprachen außer Englisch.



Die Bottom Line


Zusammenfassend können wir sagen, dass Net Nanny für Mac ist eine Kindersicherung mit netter Schnittstelle und Funktionen für die Bereitstellung von internet - Sicherheit Ihrer Kinder.

Unterstützte Funktionen

Monitoring - diese Gruppe analysiert, was die überwachung Funktionen der Produkte, wie Z. B. Tastenanschläge, Zwischenablage, Datei-Aktivität, etc überwachung.

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Ja

Ja

Keine

Ja

Keine

Online-Überwachung die Gruppe, welche die Verfügbarkeit der Funktionen zu überwachen Benutzer online Aktivität, wie die besuchten URLs, 2-Seite chat-Gespräche Abhören und E-Mails senden/empfangen.

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Ja

Keine

Keine

Keine

Sicherheit - diese Gruppe zeigt, wie versteckte das Produkt ist und was selbst-Schutz-Mechanismen, die es hat.

Keine

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Berichte der Gruppe, die im Grunde analysiert die Bequemlichkeit der abgefangenen Informationen zu Lesen, darunter nicht nur die Möglichkeiten, zu filtern und zu zeigen, sondern auch dafür zu liefern, es aus der Ferne.

Ja

Ja

Keine

Ja

Keine

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Ja

Andere weitere Funktionen, die nicht Teil einer der anderen Gruppen aufgeführt, obwohl immer noch sehr wichtig, wie die Kindersicherung Funktionen, Sprachen, Reaktionen auf bestimmte Stichwörter, etc.

Ja

Ja

Keine

Ja

Keine

Keine

OS-Support - diese Gruppe reflektieren die Anzahl und die Qualität der Betriebssysteme unterstützt durch die Produkte.

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

User-Bewertungen und get Kommentare

Net Nanny für Mac hat derzeit noch keine Bewertungen. Sei der erste, es zu überprüfen!

Fügen Sie Ihre Bewertung

Ihr Name:
Ihre E-mail:
Bewerten Sie dieses Produkt:
Titel: 50 Zeichen max
Vorteile: 10 bis 1000 Zeichen
Nachteile: 10-1000 Zeichen
Übersicht (optional): 5000 Zeichen max
Bestätigungs-code: Captcha Captcha update
Fügen Sie Ihre Bewertung
Home>Tests und Bewertungen>Net Nanny für Mac
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Windows
Mac OS
Mobile

Latest news: November 12th, 2016 - We have found a new undetectable keyloggers for you. RSS Feed

Home>Testing and reviews>Net Nanny for Mac

Net Nanny for Mac

WARNING! This keylogger is no longer available.
Please open monitoring software review page to choose another one.

Rating: -

Net Nanny for Mac Box

  •  

Information

OS

Mac OS X 10.7 Lion/10.6 Snow Leopard/10.5 Leopard

Language

English

License

Purchase

Developer

  • OS Support
  • Security
  • Monitoring
  • Online Monitoring
  • Reports
  • Other
more

Net Nanny for Mac Review

Very functional parental control tool for your Mac. Best used for protecting your kids while they are online. In our testing it gets 366 of 866 points.

Net Nanny for Mac is a parental control tool with functionality for monitoring your kids' online activities. Its interface is thought out and the application is easy to use and configure.



Advantages:

  • Great URLs interception
  • Grouping of the intercepted information and settings into categories
  • Features for parental control



Disadvantages:

  • Available in English only
  • Not perfect at logging of chat conversations



Installation


Installation
Installation
So we download the installer, mount the image and double click the corresponding button to start the installation. The installer opens, shows us system requirements, then EULA that we read and accept, tells us how much place it will take on the disk, asks us for a password of administrator and informs us it will need to restart the computer in order to finish the installation. We do all we are asked for and click "Restart" button in the end of the installation process.


The next thing we see once our computer is booted is a window telling us what actions Net Nanny for Mac has blocked and stating that we haven't configured our profile yet. Setup Assistant
Setup Assistant
We click "Configure", put in administrator's password and see a window asking us to put in our e-mail and serial number for the keylogger. We put in the information and click "OK". Net Nanny for Mac informs that an update is available and we install it. What we see next is "Net Nanny Setup Assistant" that allows us to configure Net Nanny for Mac in few clicks. Once the configuration is finished the window of Net Nanny for Mac opens.



Interface


Interface
Interface
The main window of Net Nanny for Mac is divided into sections. The left column has a list of users of the computer, keylogger is installed at. Every user has its own profile in Net Nanny, so the keylogger can be configured to work differently while monitoring various user accounts.


Top of the right and the biggest part of the window contains a pair of check boxes and a raw of buttons with the names of monitored information. Clicking any of the buttons shows the corresponding configuration options in the rest part of the window, below the raw of buttons.


The bottom of the window contains one more raw, this time with two buttons only: one of them provides an access to few of profile related configuration options, the other one opens the logs window.Logs
Logs


The interface of Net Nanny Logs is also divided into two sections. All the logged information is grouped into sections, names of the sections are located in the left column, the information itself, — in the right.


A raw in the top of the window allows filtering the information and performing a search in it. The bottom raw contains buttons for information's and logs' management. Both of the windows are thought out, easy to use and look nice.



OS Support


Net Nanny for Mac works on all the OS X operating systems from 10.5 Leopard to 10.7 Lion.



Security


As for the security, Net Nanny for Mac can be protected by password. It is interesting that this keylogger allows its user not only to set the password to access Net Nanny for Mac, but also use the administrator's password instead.


Unfortunately, the keylogger is not hidden, can't be accessed by typing a keyword or pressing a hotkey combination, and can't be set to remove itself on a pre-specified date. It shows the users under monitoring messages every time it blocks their activities, but the text of the messages can't be edited.



Monitoring


As for "Monitoring" section, Net Nanny for Mac logs system log on and off time, but doesn't log its inactivity time, pressed keys, clipboard content, file-activities, printed documents, sounds, mouse clicks and passwords. Net Nanny Logs contains a category that seems to show started applications (or those connected to the Internet?), but during our tests it has always been empty.


As for the screenshots, Net Nanny for Mac allows configuring their quality and can be set to make a screenshot of an active window only. However, it can't be configured to make screenshot every time mouse button is clicked and doesn't allow configuring their quality.



Online Monitoring

Web
Web
As for "Online Monitoring" section, Net Nanny for Mac is just perfect at logging the visited URLs — it logs all the URLs visited in all the browsers taking part in our testing.Unfortunately, it can't be configured to make a screenshot every time a new website is visited.


As for the messengers' logging, the keylogger logs both sides of chat conversations made in Microsoft and Yahoo Messengers, but fails during our tests in AOL, Bonjour and Skype. Despite Net Nanny for Mac has an option of emails' blocking, it doesn't log their content.



Reports


As for the reports, the only way they can be received is by email. It should be noted that despite there are also three other ways to deliver log files in our testing, doing this by email is the handiest way. Net Nanny for Mac allows choosing which of the users to monitor by the means of already mentioned profiles. It also allows performing search in the logs and shows the duration of events.


Unfortunately, it can't be configured to monitor pre-specified applications only and doesn't allow setting the maximum size of its log files. It also can't be configured to show the logged information for specified dates.



Other


Schedule Settings
Schedule Settings
Net Nanny for Mac can work on schedule (allow network access during the specified periods), can block visiting of the specified websites and can react to keywords (block web pages with specified keywords and redirect browser to a pre-specified web page).


In "Other" section it only misses an ability to block pre-specified applications and translation to other languages except English.



The Bottom Line


Summing up we can say that Net Nanny for Mac is a parental control tool with nice interface and functionality for providing internet safety of your kids.

Supported Features

Monitoring this group analyzes what monitoring functions the products has, such as keystroke, clipboard, file-activity, etc monitoring.

No

No

No

No

No

No

No

No

No

Yes

Yes

No

No

No

No

Yes

Yes

No

Yes

No

Online Monitoring the group that reflects the availability of the functions to monitor users’ online activity, such as URLs visited, 2-side chat conversations interception and emails sent/received.

Yes

Yes

Yes

Yes

No

No

Yes

No

No

No

Security this group shows how hidden the product is and what self-protection mechanisms it has.

No

Yes

No

No

No

No

Reports the group that basically analyzes the convenience of the intercepted information reading, including not only the ways to filter and show it, but also to deliver it remotely.

Yes

Yes

No

Yes

No

Yes

No

No

No

No

Yes

Other other functions that cannot be part of any of the other groups listed, though a still very important such as parental control functions, languages, reactions to specific keywords, etc.

Yes

Yes

No

Yes

No

No

OS Support this group reflect the number and quality of the operation systems supported by the products.

Yes

Yes

Yes

Yes

No

No

No

No

User reviews and comments

Net Nanny for Mac currently has no reviews. Be the first to review it!

 

Add your review

Your Name:
Your E-mail:
Rate this product:
Title: 50 characters max
Pros: 10 to 1000 characters
Cons: 10 to 1000 characters
Summary (optional): 5000 characters max
Verification code: Captcha Captcha update
Add your review
Home>Testing and reviews>Net Nanny for Mac
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.