This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile
Home>Tests und Bewertungen>eBlaster für Mac

eBlaster für Mac

WARNUNG! Dieser Tasten-Rekorder ist nicht mehr verfügbar.
Bitte öffnen - monitoring-software review Seite, eine andere zu wählen.

Bewertung:-

eBlaster für Mac Box

  •  

Informationen

OS

Mac OS X 10.8 Mountain Lion/10.7 Lion/10.6 Snow Leopard/10.5 Leopard

Sprache

Englisch

Lizenz

Kaufen

Entwickler

  • OS-Unterstützung
  • Sicherheit
  • Überwachung
  • Online-Überwachung
  • Berichte
  • Andere
mehr

eBlaster für Mac Review

Schön und einfach zu bedienen mac Tasten-Rekorder für die überwachung Ihrer Kinder und mac Zuhause. In unserem Test wird es 493 von 866Punkte.

Ein mac Tasten-Rekorder von SpectorSoft, eBlaster für Mac ist ein Tasten-Rekorder mit Funktionalität gute für die elterliche Kontrolle und überwachung von Ihrem computer zu Hause. Seine Oberfläche ist schön aussehende und der Tasten-Rekorder ist einfach zu bedienen.



Vorteile:

  • Gute Datei-activity monitoring
  • Gruppierung der abgefangenen Informationen und Einstellungen in Kategorien
  • Angenehm zu betrachten, benutzerfreundliche Schnittstelle
  • Gute heimlichkeiten Ebene
  • Protokollierung der gesendeten/empfangenen E-Mails



Nachteile:

  • Nur in Englisch verfügbar
  • Nicht genug abfangen beiden Seiten der chat-Gespräche in boten
  • Keine screenshot-machen
  • Nicht genug URLs abfangen



Installation


Installation
Installation
Wir montieren das Installations-image und starten Sie das Installationsprogramm. Während der installation des eBlaster für Mac passieren wir den folgenden Satz von windows: EinführungLizenzRegistrierungLieferung OptionenSicherheitInstallationZusammenfassung.


Zunächst möchten wir erwähnen, dass die "Registrierung" - Fenster erfordert, dass wir die information bekamen wir während des Einkaufs, was wir sahen, nur in Tasten-Rekorder von SpectorSoft. Zweite, eBlaster für Mac kann so konfiguriert werden sofort per E-Mail , die Sie die Kopien von Gesprächen, die in den chats, so werden Sie in der Lage sein, um diese Funktion einzuschalten, oder off, "Delivery Options" - Fenster. Dritte, mit"Security" - Fenster verlangt von uns, geben Sie das Kennwort eines Administrators, um die installation fortzusetzen. Und schließlich, vier, der installer wird nicht informiert Sie über die Notwendigkeit, einen Neustart, so, wenn Sie klicken Sie auf "Fertig stellen" button in der "Zusammenfassung" Fenster, Ihr computer wird neu gestartet.


Nach einem Neustart, drücken wir die Tastenkombination wir wurden darüber informiert, dass in "Sicherheit" - Fenster, setzen Sie in das Passwort, das in dem gleichen Fenster, und schließlich finden Sie die Schnittstelle von eBlaster für Mac.



Schnittstelle


eBlaster Control Panel
eBlaster Control Panel
, Was wir sehen, heißt "eBlaster Control Panel". Drei Tasten uns erlauben, zu konfigurieren eBlaster für Mac, deinstallieren Sie es, oder sehen Sie das Hilfe-Datei befinden sich in der oberen rechten Ecke des Fensters. Unter Ihnen, in der Mitte sehen wir drei Tasten, die es uns ermöglicht das wechseln zwischen den berichten " Lieferung Konfigurations-Optionen, gesendet, Berichte und den aktuellen Bericht. Der rest des Fensters zeigt die Informationen in Bezug auf den Namen der Registerkarte gedrückt. Alles ist selbsterklärend und lässt keinen Platz für Fragen.


Bericht der Letzten Aktivitäten
Bericht der Letzten Aktivitäten
Sprechen wir ein bisschen über die Fenster, das den aktuellen Bericht. In der Kopfzeile des Fensters sehen wir zwei Elemente: das erste ist ein button ermöglicht uns den Bericht schicken, der andere ist ein Suchfeld. Unterhalb dieser Elemente sehen wir den Zeitraum von Datum und Zeit der Bericht zeigt die Informationen für. Unterhalb dieser, im linken Teil, eine Zusammenfassung der abgefangenen Informationen in Kategorien aufgeteilt befindet. Im rechten Teil sehen wir die Informationen zur Identifizierung des Computers. Der rest des Fensters zeigt die abgefangenen Informationen.Wir haben bereits erwähnt, dass die Informationen in Abschnitte unterteilt, die pro seine Art. Diese Gruppierung macht die Navigation durch die Protokolle und Lesen Sie sehr praktisch.Tastenanschläge
Tastenanschläge


Der Bericht selbst sieht auch sehr schön: die Farben sind weich und die Aufmerksamkeit auf die details erstaunt. Zum Beispiel jeder Kategorie in Ihrer Liste mit abgefangenen Informationen zieht eine Taste ermöglicht dem Benutzer, schnell zu sehen, die abgefangenen Informationen in dem Bericht. Die Kategorien in den berichten auch die Tasten so dass der Benutzer schnell wieder auf die Liste der Kategorien. Scheint, dass SpectorSoft hat eine sehr gute usability-Experten als Ihre eBlaster für Mac ist ein Vergnügen zu verwenden! Wir werden nicht beschreiben, das Fenster uns erlauben, zu konfigurieren eBlaster für Mac können Sie darüber Lesen Sie in unserem reviewSpector Pro für Mac — bei diesen beiden Fenster sehen fast das gleiche.



OS-Unterstützung


SpectorSoft ist eBlaster für Mac läuft auf allen Versionen von OS X Betriebssystem von 10.5 Leopard auf das aktuelle 10.8 Mountain Lion.



Sicherheit


Die Sicherheit von eBlaster für Mac ist auf einem sehr hohen Niveau. Der Tasten-Rekorder versteckt ist stark, ist geschützt durch Passwort und kann zugegriffen werden durch drücken einer hotkey-Kombination (noch nicht geöffnet werden kann, durch Eingabe eines Begriffs).


Es kann auch nicht festgelegt werden, deinstallieren Sie sich auf einem angegebenen Datum. Jedoch, eBlaster für Mac kann nicht nur warnen, computer-Nutzer, dass Sie unter überwachung, sondern ermöglicht auch das ändern des Standard-text der Warnung.



Überwachung


Programm Aktivität
Programm-Aktivitäts -
Es gibt viel, dass wir sagen sollten, über eBlaster für Mac und "Monitoring" Abschnitt. Erste von allen, der Tasten-Rekorder ist sehr gut bei Datei-activity monitoring, wie es Protokolle erstellen, löschen und umbenennen von Dateien. Zweitens gilt das nicht für Dateien auf lokalen Laufwerken wie das drehen von Datei-tracking für Sie unmöglich ist, in der aktuellen version von eBlaster für Mac. Dritte, eBlaster für Mac überwacht system anmelden und off-Zeit, aber nicht das system inaktiv ist. Viertens, es macht keine screenshots. Wahrscheinlich ist dies durch die Tatsache verursacht, dass der Tasten-Rekorder ist ausgerichtet auf die Zusendung der log-Dateien per E-Mail, so dass das anbringen der screenshots kaum erhöhen Sie die Größe des reports.Sowieso, heutzutage screenshot machen ist so beliebt, dass selbst einfachste Tasten-Rekorder mit dieser Funktion.


Was eBlaster für Mac kann auch das tun ist monitor keychars und system-Tasten gedrückt, log, begann Anwendungen und Dokumente. Es kann leider keine log-log-on Passwörter, den Inhalt der Zwischenablage, Maus Klicks, geöffnete Dokumente und sounds.



Online-Überwachung


Wenn Sie die Installation eBlaster für Mac, um zu überwachen, besuchte URLs, stellen Sie sicher, dass computer-Nutzer surfen im web in Safari oder Firefox, eBlaster für Mac zeichnet die besuchten websites in diesen Browsern, verlassen Sie die Webseiten öffnen in Opera und Chrome nicht angemeldete. Ähnlich ist die situation in chats die Anmeldung — finden Sie beide Seiten der chat-Gesprächen, die in Bonjour und Skype-Protokolle von eBlaster für Mac, und nur einer von denen in Microsoft, Yahoo und AOL Messenger.


Unter die gute Nachricht ist, die Fähigkeit der Tasten-Rekorder protokollieren eingehende und ausgehende E-Mails, unter den schlecht — seine bereits erwähnte Unfähigkeit, screenshots zu machen, nicht von den websites nur (eine Funktion, die aufgelistet ist im "Online-Überwachung" Abschnitt, sind wir derzeit reden).



Berichte


Im Gegensatz zu Spector Pro für Mac, eBlaster für Mac können, senden Sie die log-Dateien aus der Ferne, aber unter Verwendung nur eines der Mittel, die in unseren Tests, und zwar per E-Mail. Wie für die Berichte " zu machen, Sie können konfigurieren eBlaster für Mac zu monitor Benutzer und Anwendungen, die Sie interessiert sind, während der rest der Anwendungen und Benutzer unkontrolliert ist. Um nicht verloren zu gehen in den berichten von eBlaster für Mac enthalten auch die Veranstaltungen mit einer Dauer, die bei einer Suche verwendet werden. Der Tasten-Rekorder erzeugt die reports aus einer Liste von Dateien, die versteckt auf Ihrem computer.Können Sie nicht beschränken die Größe der Dateien, kann aber Angabe einer Anzahl von Tagen, die Sie werden auf der Festplatte gespeichert und dann gelöscht.



Andere


Block
Block
Es scheint, dass alle Mac-Keylogger sind nur in Englisch verfügbar, jedoch, im Gegensatz zu vielen anderen eBlaster für Mac kann arbeiten im Zeitplan, beschränken, VORGEGEBENE Webseiten besuchen und können reagieren, wenn ein Schlüsselwort aus einer vorgegebenen Liste erwähnt wird.


Leider scheint es, dass die Jungs von SpectorSoft vergaß hinzuzufügen, die Funktion, über die der Nutzer zu blockieren, die Anwendungen, die Sie haben zuvor angegeben, von der ab.



Die Bottom Line


Zusammenfassend können wir sagen, dass trotz einiger Nachteile, eBlaster für Mac ist sehr schön und einfach zu bedienen mac Tasten-Rekorder , die wird kommen in praktisch, wenn Sie daran interessiert sind, bei der überwachung von Ihrem computer zu Hause oder Kinder.

Unterstützte Funktionen

Monitoring - diese Gruppe analysiert, was die überwachung Funktionen der Produkte, wie Z. B. Tastenanschläge, Zwischenablage, Datei-Aktivität, etc überwachung.

Keine

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Online-Überwachung die Gruppe, welche die Verfügbarkeit der Funktionen zu überwachen Benutzer online Aktivität, wie die besuchten URLs, 2-Seite chat-Gespräche Abhören und E-Mails senden/empfangen.

Ja

Ja

Keine

Keine

Ja

Keine

Keine

Keine

Ja

Ja

Sicherheit - diese Gruppe zeigt, wie versteckte das Produkt ist und was selbst-Schutz-Mechanismen, die es hat.

Ja

Ja

Keine

Ja

Keine

Ja

Berichte der Gruppe, die im Grunde analysiert die Bequemlichkeit der abgefangenen Informationen zu Lesen, darunter nicht nur die Möglichkeiten, zu filtern und zu zeigen, sondern auch dafür zu liefern, es aus der Ferne.

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Ja

Andere weitere Funktionen, die nicht Teil einer der anderen Gruppen aufgeführt, obwohl immer noch sehr wichtig, wie die Kindersicherung Funktionen, Sprachen, Reaktionen auf bestimmte Stichwörter, etc.

Ja

Ja

Keine

Ja

Keine

Keine

OS-Support - diese Gruppe reflektieren die Anzahl und die Qualität der Betriebssysteme unterstützt durch die Produkte.

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

User-Bewertungen und get Kommentare

eBlaster für Mac hat derzeit noch keine Bewertungen. Sei der erste, es zu überprüfen!

Fügen Sie Ihre Bewertung

Ihr Name:
Ihre E-mail:
Bewerten Sie dieses Produkt:
Titel: 50 Zeichen max
Vorteile: 10 bis 1000 Zeichen
Nachteile: 10-1000 Zeichen
Übersicht (optional): 5000 Zeichen max
Bestätigungs-code: Captcha Captcha update
Fügen Sie Ihre Bewertung
Home>Tests und Bewertungen>eBlaster für Mac
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Latest news: November 03rd, 2014 - Spytech SpyAgent - New Version! RSS Feed

Home>Testing and reviews>eBlaster for Mac 7.2

eBlaster for Mac

WARNING! This keylogger is no longer available.
Please open monitoring software review page to choose another one.

Rating: -

eBlaster for Mac Box

  •  

Information

Version

7.2

Added

OS

Mac OS X 10.8 Mountain Lion/10.7 Lion/10.6 Snow Leopard/10.5 Leopard

Language

English

License

Purchase

Developer

  • OS Support
  • Security
  • Monitoring
  • Online Monitoring
  • Reports
  • Other
more

eBlaster for Mac 7.2 Review

Beautiful and easy to use mac keylogger for monitoring of your kids and home mac. In our testing it gets 484 of 824 points.

A mac keylogger from SpectorSoft, eBlaster for Mac is a keylogger with functionality good for parental control and monitoring of your home computer. Its interface is nice-looking and the keylogger is easy to use.



Advantages:

  • Good file-activity monitoring
  • Grouping of the intercepted information and settings into categories
  • Pleasant to look at, user friendly interface
  • Good stealthiness level
  • Logging of sent/received emails



Disadvantages:

  • Available in English only
  • Not enough interception of both sides of chat conversations in messengers
  • No screenshot-making
  • Not enough URLs interception



Installation


Installation
Installation
We mount the installation image and launch the installer. During the installation of eBlaster for Mac we pass through the following set of windows: Introduction → License → Registration → Delivery Options → Security → Installation → Summary.


First of all, we would like to mention that the "Registration" window requires us to put in the information we got during the purchase, a thing we saw only in keyloggers by SpectorSoft. Second, eBlaster for Mac can be configured to instantly email you the copies of conversations made in chats, so you will be able to turn this feature on or off in "Delivery Options" window. Third, "Security" window requires us to enter the password of an administrator in order to continue installation. And finally, four, the installer will not inform you about the need of a reboot, so once you click "Finish" button in "Summary" window, your computer will restart.


After a reboot we press the hotkey combination we were informed about in "Security" window, put in the password set in the same window, and finally see the interface of eBlaster for Mac.



Interface


eBlaster Control Panel
eBlaster Control Panel
What we see is called "eBlaster Control Panel". Three buttons allowing us to configure eBlaster for Mac, uninstall it or view the help file are located in the top right corner of the window. Below them, in the center, we see three buttons, allowing us to switch between the reports' delivery configuration options, sent reports and the current report. The rest of the window shows the information related to the name of the tab pressed. Everything is self-explanatory and leaves no place for questions.


Report of Recent Activity
Report of Recent Activity
We will talk a bit about the window showing the current report. In the header of the window we see two elements: first is a button allowing us to send the report, the other one is a search field. Below these elements we see the period of dates and time the report shows the information for. Below this, in the left part, a summary of intercepted information, split into categories is located. In the right part we see identification information about the computer. The rest of the window shows the intercepted information. We have already mentioned that the information is grouped into sections, per its type. This grouping makes navigating the logs and reading them very handy. Keystrokes Typed
Keystrokes Typed


The report itself also looks very nice: the colours are soft and attention to the details amazes. For example every category in their list, having intercepted information draws a button allowing the user to quickly see the intercepted information in the report. The categories in the reports also have the buttons allowing the user to quickly get back to the list of categories. Seems that SpectorSoft has very good usability-experts as their eBlaster for Mac is a pleasure to use! We will not describe the window allowing us to configure eBlaster for Mac as you can read about it in our review of Spector Pro for Mac — these two windows look almost the same.



OS Support


SpectorSoft's eBlaster for Mac runs on all the versions of OS X operating system from 10.5 Leopard to the current 10.8 Mountain Lion.



Security


The security of eBlaster for Mac is on a very high level. The keylogger is hidden greatly, is protected by password and can be accessed by pressing a hotkey combination (yet can't be opened by typing a keyword).


It also can't be set to uninstall itself on a specified date. However, eBlaster for Mac not only can warn computer's users that they are under monitoring, but also allows changing the default warning text.



Monitoring


Program Activity
Program Activity
There is much that we should say about eBlaster for Mac and "Monitoring" section. First of all, the keylogger is very good at file-activity monitoring as it logs creating, deleting and renaming of files. Second, this doesn't apply to files on local drives as turning file tracking on for them is impossible in current version of eBlaster for Mac. Third, eBlaster for Mac monitors system log on and off time, but not system inactivity. Fourth, it doesn't make screenshots. Most probably, this is caused by the fact that the keylogger is oriented on sending the log-files via email, so attaching the screenshots can hardly increase the size of the reports. Anyway, nowadays screenshot making is so popular that even the simplest keyloggers have this feature.


What eBlaster for Mac can also do is monitor keychars and system keys pressed, log started applications and printed documents. Unfortunately, it can't log log on passwords, clipboard content, mouse clicks, opened documents and sounds.



Online Monitoring


If you are installing eBlaster for Mac in order to monitor visited URLs, make sure that computer users surf the web in Safari or Firefox, as eBlaster for Mac logs the websites visited in these browsers, leaving the websites opened in Opera and Chrome unlogged. The situation is similar in chats' logging — you will find both sides of chat conversations made in Bonjour and Skype in logs of eBlaster for Mac, and only one of those made in Microsoft, Yahoo and AOL messengers.


Among the good news is ability of the keylogger to log both incoming and outgoing emails, among the bad — its already mentioned inability to make screenshots at all, not of the websites only (a feature listed in "Online Monitoring" section we are currently talking about).



Reports


Unlike Spector Pro for Mac, eBlaster for Mac can send the log-files remotely, but using only one of the means present in our testing, namely by email. As for the reports' making, you can configure eBlaster for Mac to monitor only users and applications that you are interested in, leaving the rest of applications and users unmonitored. In order not to get lost in the reports of eBlaster for Mac that contain even the events' duration, a search can be used. The keylogger generates the reports from a list of files that are hidden on your computer. You cannot limit the size of these files, but can specify a number of days they will be stored on the disk and then removed.



Other


Block
Block
It seems that all the Mac keyloggers are available in English only, however, unlike many others eBlaster for Mac can work on schedule, restrict pre-specified websites from visiting and can react when a keyword from a pre-specified list is mentioned.


Unfortunately, it seems that the guys from SpectorSoft forgot to add the feature allowing the users to block the applications they have previously specified, from starting.



The Bottom Line


Summing up we can say that despite some disadvantages, eBlaster for Mac is very beautiful and easy to use mac keylogger that will come in handy if you are interested in monitoring of your home computer or kids.

Supported Features

Monitoring this group analyzes what monitoring functions the products has, such as keystroke, clipboard, file-activity, etc monitoring.

No

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

No

No

Yes

Yes

Yes

Yes

No

No

No

No

No

No

No

No

Online Monitoring the group that reflects the availability of the functions to monitor users’ online activity, such as URLs visited, 2-side chat conversations interception and emails sent/received.

Yes

Yes

No

No

Yes

No

No

No

No

Yes

Yes

Security this group shows how hidden the product is and what self-protection mechanisms it has.

Yes

Yes

No

Yes

No

Yes

Reports the group that basically analyzes the convenience of the intercepted information reading, including not only the ways to filter and show it, but also to deliver it remotely.

Yes

Yes

Yes

Yes

No

Yes

No

No

No

No

Yes

Other other functions that cannot be part of any of the other groups listed, though a still very important such as parental control functions, languages, reactions to specific keywords, etc.

Yes

Yes

No

Yes

No

No

OS Support this group reflect the number and quality of the operation systems supported by the products.

Yes

Yes

Yes

Yes

User reviews and comments

eBlaster for Mac currently has no reviews. Be the first to review it!

 

Add your review

Your Name:
Your E-mail:
Rate this product:
Title: 50 characters max
Pros: 10 to 1000 characters
Cons: 10 to 1000 characters
Summary (optional): 5000 characters max
Verification code: Captcha Captcha update
Add your review
Home>Testing and reviews>eBlaster for Mac 7.2
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.