This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile

Neueste Nachrichten aus aller Welt: November 13th, 2017 - Tasten-Rekorder gefunden wurde in der Mantistek Tastaturen RSS-Feed

Home>Tests und Bewertungen>Preis Tasten-Rekorder für Mac

Award Tasten-Rekorder für Mac

WARNUNG! Dieser Tasten-Rekorder ist nicht mehr verfügbar.
Bitte öffnen - monitoring-software review Seite, eine andere zu wählen.

Bewertung:-

Award Tasten-Rekorder für Mac Box

  •  

Informationen

OS

Mac OS X 10.6 Snow Leopard/10.5 Leopard

Sprache

Englisch

Lizenz

Shareware

Entwickler

  • OS-Unterstützung
  • Sicherheit
  • Überwachung
  • Online-Überwachung
  • Berichte
  • Andere
mehr

Award Tasten-Rekorder für Mac Review

Mac keylogger-Funktionalität, die möglicherweise genug für die Durchführung von home monitoring. In unseren Tests, es bekommt 323 aus möglichen 996Punkte.

Award Tasten-Rekorder für Mac ist ein Tasten-Rekorder mit Funktionalität, die möglicherweise genug für home monitoring. Der Tasten-Rekorder erfordert keine speziellen Kenntnisse von Keyloggern für den erfolgreichen Einsatz.



WICHTIG!!!! Dieser Tasten-Rekorder nicht Fragen, für die Sie das Passwort des administrator während der installation! Stellen Sie sicher, dass Sie nicht gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetze zu installieren!



Vorteile:

  • Guten Sicherheitsstandard
  • Gute visuelle überwachung
  • Fähigkeit, sich Benutzer auf Zeitplan
  • Gruppierung von Einstellungen in Kategorien



Nachteile:

  • Keine URLs abfangen
  • Nur in Englisch verfügbar
  • Null-Datei activity monitoring
  • Keine Gruppierung der abgefangenen Informationen



Installation


Keylogger Website
Tasten-Rekorder Website
Die web-Seite von Award Tasten-Rekorder für Mac bietet uns zwei Installationsprogramme: eines, das erfordert admin-Passwort zur Installation der Tasten-Rekorder und man gar nicht. Wir wählen das zweite. Wir öffnen Sie den komprimierten Ordner, der Award Tasten-Rekorder für Mac, und doppelklicken Sie auf dessen Symbol. Die Anwendung startet und zeigt das Symbol im Dock. Wir klicken Sie es an und finden Sie die Schnittstelle von Award Tasten-Rekorder für Mac.



Schnittstelle


Schnittstelle
Schnittstelle
Die Schnittstelle der Award Tasten-Rekorder für Mac ist sehr ähnlich zu der von PC Spy Tasten-Rekorder für Windows hat. Klicken Sie hier , um zu vergleichen. Ebenso wie die oben genannten monitoring-software, um das Hauptfenster der Award Tasten-Rekorder für Mac hat zwei Reihen von Knöpfen. Diejenigen, die auf der linken Seite öffnen Sie verschiedenen Registerkarten des "Optionen" - Fenster (je nach den Namen der Schaltfläche), die in der Mitte ermöglichen uns die Durchführung verschiedener Aktionen mit Award Tasten-Rekorder für Mac, wie seine stoppen, starten, die Anzeige der Protokolle, etc. Unter den Schaltflächen befindet sich im Zentrum gibt es eine Reihe von links, genannt "Aufgaben", die auch geöffnet verschiedenen Registerkarten des"Optionen" - Fenster und ermöglicht uns die Konfiguration der Award Tasten-Rekorder für Mac.


Genau wie im PC Spy Tasten-Rekorder für Windows der Schnittstelle von "Options" - Fenster (sogar die Namen sind die gleichen in beiden von Keyloggern) ist getrennt in zwei Teile. Die Konfigurations-Optionen in diesem Fenster, werden in Kategorien gruppiert. Jede Kategorie wird der Inhalt angezeigt, in der Mitte des Fensters, wird eine Liste — in der linken winzigen Spalte. Genau wie wir, wie die Gruppierung von Informationen in alle Tasten-Rekorder können wir auch nicht, aber schätzen es in Award Tasten-Rekorder für Mac.


Der einzige Unterschied zwischen den Schnittstellen der Log-Viewer der beiden Tasten-Rekorder ist, dass im Award Tasten-Rekorder für Mac die Steuerelemente befinden sich im Fenster unten. Klicken Sie hier , um zu vergleichen. Der schwache Punkt ist die gleiche — Informationen gruppiert ist nur pro Datum, die Anzeige der Protokolle unangenehm.



OS-Unterstützung


Laut der website des Award Tasten-Rekorder für Mac unterstützt alle Versionen von Mac OS X ab 10.6 Snow Leopard — unsere tests haben gezeigt, das gleiche. Der Tasten-Rekorder perfekt funktionierte unter OS X 10.8 Mountain Lion, 10.7 Lion und 10.6 Snow Leopard.



Sicherheit


Stealth-Optionen
Stealth-Optionen
Die Sicherheit der Award Tasten-Rekorder für Mac ist auf der Ebene der guten Tasten-Rekorder für Mac. Der Tasten-Rekorder ist durch ein Passwort geschützt und kann zugegriffen werden durch drücken einer Tastenkombination. Die Ordner der Award Tasten-Rekorder für Mac ist nicht unsichtbar, und doch gibt es zwei Dinge, die erwähnt werden sollte.


Zunächst die version, die wir heruntergeladen haben uns erlaubt, kopieren es an einen beliebigen Ort auf dem Mac, nicht auf "Application" - Ordner nur. Zweitens, die Tasten-Rekorder versteckt sein Symbol im Dock. Jedoch, Award Tasten-Rekorder für Mac kann nicht festgelegt werden, deinstallieren Sie sich auf einem im Voraus bestimmten Zeitpunkt und kann nicht konfiguriert werden, um die Benutzer zu informieren, die einen computer ist es installiert, dass Sie unter überwachung. Es kann auch nicht zugegriffen werden, indem ein geheimes Stichwort, aber unter Berücksichtigung, dass Tasten-Rekorder kann geöffnet werden, durch drücken einer Tastenkombination diese Funktion zu hoch ist.



Überwachung


Logging-Optionen
Logging-Optionen
Wie für die "Überwachung" Abschnitt, es gibt viel zu sagen hier. Zuerst von allen, Award Tasten-Rekorder für Mac anmelden Tastenanschläge nur, wenn ein Element "Zugriff für Hilfsgeräte Aktivieren" aktiviert ist in den Systemeinstellungen. Es ist eine gute Sache, um zu überprüfen, in diesem Punkt ein sollten Sie das Passwort des administrator abfangen von Tastatureingaben unmöglich für eine person, die nicht einen computer besitzen. Das schlimme ist, dass diese Regel gilt nur für Tastatureingaben auf, D. H. der Tasten-Rekorder wird in der Lage sein zu überwachen, den rest der Informationen, z.B. Inhalt der Zwischenablage, begann Anwendungen und screenshots.


Durch die Art und Weise, Award Tasten-Rekorder für Mac kann nicht nur screenshots, passen Ihre Qualität und konfigurieren, wie oft Sie gemacht werden sollte, sondern auch können machen Sie jeder Zeit eine Maus geklickt wird oder "Enter" - Taste gedrückt wird. Für diese beiden Veranstaltungen wird der Tasten-Rekorder kann auch so konfiguriert werden, dass ein Bild nicht des gesamten Bildschirms, sondern des aktiven Fensters nur.


Leider, Award Tasten-Rekorder für Mac können nicht melden Sie system-log-on/off und Inaktivität Zeit, anmelden, Passwort, Maus Klicks, Datei-Aktivitäten, gedruckte Dokumente und sounds. Es wird auch nicht zeigen Sie die system-Taste gedrückt werden, nur schreibmaschinentasten.



Online-Überwachung


Besuchte URLs, gesendete und empfangene Nachrichten, die beide Seiten der chat-Gespräche, — all dies sind Dinge Award Tasten-Rekorder für Mac können nicht melden. Es ist auch klar, dass der Tasten-Rekorder kann nicht konfiguriert werden, um einen screenshot zu machen jedes mal, wenn eine neue Seite besucht wird. Die einzige Schlussfolgerung, die wir hier vornehmen können, ist, dass Award Tasten-Rekorder für Mac wurde nicht erstellt, für das online-monitoring.


Leider gibt es nichts mehr, wir können hier hinzufügen.



Berichte


E-Mail-Versand Optionen
E-Mail-Versand Optionen
für die Berichte zeigen Sie die Dauer von Ereignissen und können per E-Mail geschickt , dass ist die praktischste Möglichkeit, log-Dateien senden in unserem Vergleich. Der rest des logs senden Optionen (an USB-Gerät, per FTP, per LAN) nicht vorhanden sind, im Award Tasten-Rekorder für Mac. Die Nutzer Award Tasten-Rekorder für Mac können Sie angeben, eine Liste der computer-Nutzer, will er überwachen.


Leider das gleiche kann nicht angewendet werden, um die Anwendungen — Sie werden alle überwacht werden. Award Tasten-Rekorder für Mac auch nicht erlaubt, die Auswahl eines benutzerdefinierten Zeitraums von Daten zum anzeigen der log-Dateien, und durchführen einer Suche in Log-Viewer. Award Tasten-Rekorder für Mac kann auch nicht konfiguriert werden, nicht zu überschreiten, eine VORGEGEBENE Größe einer log-Datei, noch kann festgelegt werden, deaktivieren Sie die log-Dateien automatisch.



Andere


Award Tasten-Rekorder für Mac kann arbeiten im Zeitplan, D. H. ermöglicht es dem Nutzer, eine Zeit zu setzen, es sollte starten und stoppen überwachung. Es bietet auch eine Funktion machen Sie einen screenshot jeder Zeit, ein Wort aus einer vorgegebenen Liste erkannt wird.


Leider ist der Tasten-Rekorder, weder verbieten können ausgehend von vorgegebenen Anwendungen, noch das öffnen von vorgegebenen websites. Award Tasten-Rekorder für Mac ist nur in Englisch verfügbar.



Die Bottom Line

Zusammenfassend können wir sagen, dass trotz Award Tasten-Rekorder für Mac kann nicht verwendet werden, für die online-überwachung, einige Nutzer finden es vielleicht nützlich für die überwachung von Heim-Mac.

Unterstützte Funktionen

Monitoring - diese Gruppe analysiert, was die überwachung Funktionen der Produkte, wie Z. B. Tastenanschläge, Zwischenablage, Datei-Aktivität, etc überwachung.

Keine

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Online-Überwachung die Gruppe, welche die Verfügbarkeit der Funktionen zu überwachen Benutzer online Aktivität, wie die besuchten URLs, 2-Seite chat-Gespräche Abhören und E-Mails senden/empfangen.

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Sicherheit - diese Gruppe zeigt, wie versteckte das Produkt ist und was selbst-Schutz-Mechanismen, die es hat.

Ja

Ja

Keine

Ja

Keine

Keine

Berichte der Gruppe, die im Grunde analysiert die Bequemlichkeit der abgefangenen Informationen zu Lesen, darunter nicht nur die Möglichkeiten, zu filtern und zu zeigen, sondern auch dafür zu liefern, es aus der Ferne.

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Ja

Andere weitere Funktionen, die nicht Teil einer der anderen Gruppen aufgeführt, obwohl immer noch sehr wichtig, wie die Kindersicherung Funktionen, Sprachen, Reaktionen auf bestimmte Stichwörter, etc.

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

OS-Support - diese Gruppe reflektieren die Anzahl und die Qualität der Betriebssysteme unterstützt durch die Produkte.

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

User-Bewertungen und get Kommentare

Award Tasten-Rekorder für Mac hat derzeit noch keine Bewertungen. Sei der erste, es zu überprüfen!

Fügen Sie Ihre Bewertung

Ihr Name:
Ihre E-mail:
Bewerten Sie dieses Produkt:
Titel: 50 Zeichen max
Vorteile: 10 bis 1000 Zeichen
Nachteile: 10-1000 Zeichen
Übersicht (optional): 5000 Zeichen max
Bestätigungs-code: Captcha Captcha update
Fügen Sie Ihre Bewertung
Home>Tests und Bewertungen>Preis Tasten-Rekorder für Mac
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.

Windows
Mac OS
Mobile

Latest world news: November 13th, 2017 - Keylogger was found in the Mantistek keyboards RSS Feed

Home>Testing and reviews>Award Keylogger for Mac

Award Keylogger for Mac

WARNING! This keylogger is no longer available.
Please open monitoring software review page to choose another one.

Rating: -

Award Keylogger for Mac Box

  •  

Information

OS

Mac OS X 10.6 Snow Leopard/10.5 Leopard

Language

English

License

Shareware

Developer

  • OS Support
  • Security
  • Monitoring
  • Online Monitoring
  • Reports
  • Other
more

Award Keylogger for Mac Review

Mac keylogger with functionality that may be enough for performing of home monitoring. In our testing it gets 323 of 866 points.

Award Keylogger for Mac is a keylogger with functionality that may be enough for home monitoring. The keylogger requires no special knowledge of keyloggers for successful use.



IMPORTANT! This keylogger doesn't ask for the password of administrator during the installation! Make sure you are not violating the local, state or federal law installing it!



Advantages:

  • Good security level
  • Good visual surveillance
  • Ability to log user on schedule
  • Grouping of settings into categories



Disadvantages:

  • No URLs interception
  • Available in English only
  • Zero file activity monitoring
  • No grouping of intercepted information



Installation


Keylogger's Website
Keylogger's Website
The web page of Award Keylogger for Mac offers us two installers: the one that requires admin password to install the keylogger and the one that doesn't. We choose the second one. We open the compressed folder of Award Keylogger for Mac and double click its icon. The application launches and shows its icon in the Dock. We click it and see the interface of Award Keylogger for Mac.



Interface


Interface
Interface
The interface of Award Keylogger for Mac is very similar to the one PC Spy Keylogger for Windows has. Click here to compare. Just as the above mentioned monitoring software, the main window of Award Keylogger for Mac has two rows of buttons. Those on the left open various tabs of "Options" window (depending on the name of the button), those in the center allow us performing various actions with Award Keylogger for Mac, such as its stopping, starting, viewing logs, etc. Below the buttons, located in the center there are a set of links, called "Tasks", that also open various tabs of "Options" window and allow us configuring the Award Keylogger for Mac.


Just as in PC Spy Keylogger for Windows the interface of "Options" window (even the names are the same in both of keyloggers) is separated in two parts. The configuration options, located in this window, are grouped into categories. Each category's content is shown in the center of the window, their list — in the left tiny column. Just like we like the grouping of information in all of the keyloggers we also can't but appreciate it in Award Keylogger for Mac.


The only difference between the interfaces of Log Viewers of both keyloggers is that in Award Keylogger for Mac the controls are located in window's bottom. Click here to compare. The weak point is the same — information is grouped only per date, making viewing the logs uncomfortable.



OS Support


According to the website of Award Keylogger for Mac it supports all the versions of Mac OS X, starting from 10.6 Snow Leopard — our tests showed the same. The keylogger perfectly worked on OS X 10.8 Mountain Lion, 10.7 Lion and 10.6 Snow Leopard.



Security


Stealth Options
Stealth Options
The security of Award Keylogger for Mac is on the level of good keyloggers for Mac. The keylogger is password protected and can be accessed by pressing a hotkey combination. The folder of Award Keylogger for Mac is not invisible, yet there are two things that should be mentioned.


First of all the version we downloaded allows us copying it to any place on the Mac, not to "Application" folder only. Second, the keylogger hides its icon in the Dock. However, Award Keylogger for Mac can't be set to uninstall itself on a pre-specified date and can't be configured to inform the users of a computer it is installed at, that they are under monitoring. It also can't be accessed by typing a secret keyword, but taking into account that keylogger can be opened by pressing a hotkey combination this feature is excessive.



Monitoring


Logging Options
Logging Options
As for "Monitoring" section, there is much to say here. First of all, Award Keylogger for Mac will log keystrokes only if an item "Enable access for assistive devices" is turned on in System Preferences. It is a good thing as in order to check this item one should put in the password of administrator making interception of keystrokes impossible for a person who doesn't own a computer. The bad thing is that this rule applies only to keystrokes, i.e. the keylogger will be able to monitor the rest of the information, e.g. clipboard content, started applications and make screenshots.


By the way, Award Keylogger for Mac not only can make screenshots, adjust their quality and configure how often they should be made, but also can make them every time a mouse is clicked or "Enter" key is pressed. For these two events the keylogger can also be configured to make a picture not of an entire screen, but of an active window only.


Unfortunately, Award Keylogger for Mac can't log system log on/off and inactivity time, log on password, mouse clicks, file-activity, printed documents and sounds. It also will not show you the system keys pressed, only typewriter keys.



Online Monitoring


Visited URLs, sent and received messages, both sides of chat conversations, — all these are things Award Keylogger for Mac can't log. It is also clear that the keylogger can't be configured to make a screenshot every time a new page is visited. The only conclusion we can make here is that Award Keylogger for Mac wasn't created for online monitoring.


Unfortunately, there is nothing more that we can add here.



Reports


E-Mail Delivery Options
E-Mail Delivery Options
As for the reports they show the duration of events and can be sent by email that is the handiest way of logs' sending in our comparison. The rest of logs' sending options (to USB device, by FTP, by LAN) are absent in Award Keylogger for Mac. The user of Award Keylogger for Mac can specify a list of computer users he wants to monitor.


Unfortunately, the same can't be applied to the applications — all of them will be monitored. Award Keylogger for Mac also doesn't allow choosing a custom period of dates to view the log-files, and performing a search in Log Viewer. Award Keylogger for Mac also can't be configured not to exceed a pre-specified size of a log-file, yet can be set to clear the log-files automatically.



Other


Award Keylogger for Mac can work on schedule, i.e. allows its users to set a time it should start and stop monitoring. It also provides a feature of making a screenshot every time a word of a pre-specified list is detected.


Unfortunately, the keylogger neither can prohibit starting of pre-specified applications, nor opening of pre-specified websites. Award Keylogger for Mac is available in English only.



The Bottom Line

Summing up we can say that despite Award Keylogger for Mac can't be used for online monitoring, some of users may find it useful for monitoring of home Mac.

Supported Features

Monitoring this group analyzes what monitoring functions the products has, such as keystroke, clipboard, file-activity, etc monitoring.

No

Yes

Yes

No

No

No

No

Yes

Yes

No

No

No

No

No

No

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Online Monitoring the group that reflects the availability of the functions to monitor users’ online activity, such as URLs visited, 2-side chat conversations interception and emails sent/received.

No

No

No

No

No

No

No

No

No

No

Security this group shows how hidden the product is and what self-protection mechanisms it has.

Yes

Yes

No

Yes

No

No

Reports the group that basically analyzes the convenience of the intercepted information reading, including not only the ways to filter and show it, but also to deliver it remotely.

Yes

Yes

No

No

No

Yes

No

No

No

No

Yes

Other other functions that cannot be part of any of the other groups listed, though a still very important such as parental control functions, languages, reactions to specific keywords, etc.

Yes

Yes

No

No

No

No

OS Support this group reflect the number and quality of the operation systems supported by the products.

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

No

No

No

User reviews and comments

Award Keylogger for Mac currently has no reviews. Be the first to review it!

 

Add your review

Your Name:
Your E-mail:
Rate this product:
Title: 50 characters max
Pros: 10 to 1000 characters
Cons: 10 to 1000 characters
Summary (optional): 5000 characters max
Verification code: Captcha Captcha update
Add your review
Home>Testing and reviews>Award Keylogger for Mac
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.