This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile
Home>Tests und Bewertungen>Aobo Mac OS X Tasten-Rekorder Standard Edition

Aobo Mac OS X Tasten-Rekorder Standard Edition

Informationen

OS

Mac OS X 10.11 EI Capitan/10.8 Mountain Lion/10.7 Lion/10.6 Snow Leopard/10.5 Leopard

Preis

Sprache

Englisch

Lizenz

Shareware

Entwickler

Produkt-Seite

  • OS-Unterstützung
  • Sicherheit
  • Überwachung
  • Online-Überwachung
  • Berichte
  • Andere
mehr

Aobo Mac OS X Tasten-Rekorder Standard Edition Review

Eine gute Wahl für die überwachung Ihrer Kinder und Mac Zuhause. Unterstützt alle modernen Versionen von OS X und ist perfekt auf die Protokollierung von URLs. In unserem Test wird es 354 von 866Punkte.

Aobo Mac OS X Tasten-Rekorder Standard Edition ist ein Tasten-Rekorder mit Funktionalität, die möglicherweise genug für die elterliche Kontrolle und nicht die meisten angenehm zu betrachten, doch sehr durchdachte Benutzeroberfläche. Einfach zu bedienen, erfordert keine speziellen Kenntnisse von Keyloggern.



Vorteile:

  • Multi-OS-Unterstützung
  • Gute URLs abfangen
  • Gruppierung der abgefangenen Informationen und Einstellungen in Kategorien
  • Gute heimlichkeiten Ebene



Nachteile:

  • Null-Datei-activity monitoring
  • Nur in Englisch verfügbar
  • Nur basic-screenshot-machen-Optionen



Installation


InstallationInstallation, So dass wir download der Installations-Ordner von Aobo Mac OS X Tasten-Rekorder Standard Edition. Sobald wir die Anwendung zu starten, es lässt uns wissen, dass es geht, neu zu starten und führen Sie dann im stealth-Modus. Es gibt auch Auskunft über die hotkey-Kombination, die wir-Taste drücken müssen, um darauf zugreifen zu können. Wir klicken Sie auf "OK" und Tasten-Rekorder, zeigt uns ein weiteres Fenster mit der Frage öffnen Systemeinstellungen > Universal Access und prüfen Sie den Artikel "Zugriff für Hilfsgeräte Aktivieren". Wir versuchen, klicken Sie auf "Weiter" nicht das tun, was Aobo uns bittet, und es zeigt uns die gleiche Nachricht in rot geschrieben, der nicht erlaubt mit oder irgendwelche Aktionen mit ihm.




Hilfsmittel
Hilfsgeräte
, So dass wir dorthin gehen, wo wir gebeten wurden, überprüfen Sie das Element, in das admin-Passwort ein und klicken Sie auf "Weiter". Aobo Mac OS X Tasten-Rekorder Standard Edition fordert uns auf, starten Sie es erneut. Wir tun, drücken Sie die hotkey-Kombination und schließlich finden Sie in der Anwendung Schnittstelle.


Es ist wichtig zu sagen, dass die Standard-Edition von Aobo Mac OS X Tasten-Rekorder ist wie beworben die man ohne admin-Passwort installiert werden. Wie Sie sehen, es ist nur teilweise wahr. Der Tasten-Rekorder wirklich weder von uns verlangt, zu vereinbaren mit der EULA, noch das admin-Passwort einzugeben, um es zu installieren. Jedoch, indem Sie das Kennwort der administrator ist von entscheidender Bedeutung, um zu verwenden Aobo Mac OS X Tasten-Rekorder Standard Edition.


Es ist seltsam, dass es nie zeigt uns die installation, EULA und fragt nicht einmal nach dem Passwort des Administrators.



Schnittstelle


Schnittstelle
Schnittstelle
Die Schnittstelle der Tasten-Rekorder ist sehr einfach. Die winzig kleine und nicht skalierbare graue Fenster enthält alle Konfigurations-Informationen, gruppiert in einige der Bereiche, die mit seinem Inhalt in der Mitte und die Pfeiltasten navigieren Sie in den Abschnitten in der Spitze. Alles ist klar und einfach, und doch findet Farben.


Die Benutzeroberfläche des Log Viewer sieht ähnlich aus, noch orientiert Sie auf Informationen anzeigen. Das Fenster ist auch Grau, aber größer und hat eine winzige Zeile der Steuerelemente in der unteren. Der rest des Fensters zeigt die abgefangenen Informationen. Beide windows sind einfach zu bedienen, noch nicht ziemlich angenehm zu betrachten.



OS-Unterstützung


Aobo Mac OS X Tasten-Rekorder Standard Edition unterstützt alle Betriebssysteme Teilnahme in unserem Vergleich, inklusive der neuen OS X 10.8 Mountain Lion.



Sicherheit


Der Tasten-Rekorder verfügt über alle notwendigen Sicherheits - basics: der Ordner ist versteckt, es ist Passwort-geschützt und kann zugegriffen werden durch drücken einer Tastenkombination.


Es kann nicht festgelegt werden, deinstallieren Sie sich auf einem im Voraus bestimmten Datum, kann nicht zugegriffen werden, indem ein Stichwort und kann nicht zeigen, das computer-Nutzer, dass Sie überwacht werden aber.



Überwachung


Wie für die "Überwachung" Abschnitt gibt es nicht viel Aobo Mac OS X Tasten-Rekorder Standard Edition haben, hier zu zeigen. Es fängt die Schreibmaschine Tasten und macht screenshots. Es ist auch erlaubt es Benutzer, um festzulegen, wie oft die screenshots sollten gemacht werden und deren Qualität.


Das ist alles. Keine Protokollierung von system-Schlüssel, den Inhalt der Zwischenablage, Datei-Aktivität und auch system-log-on/off-Zeit.



Online-Überwachung


Es sieht aus wie Aobo Mac OS X Tasten-Rekorder Standard Edition ist mehr Besuchte Webseiten
Besuchte Webseiten
orientiert sich an den online-als offline-monitoring. Nicht nur dass es protokolliert alle besuchten URLs in allen Browsern Teilnahme in unserem Vergleich, aber auch macht das gleiche mit beiden Seiten der chat-Gespräche in Microsoft Messenger und Skype!


Es ist interessant, dass, um für Aobo Mac OS X Tasten-Rekorder Standard Edition, melden beide Seiten von Gesprächen, die in MSN und in iChat (Bonjour), speichern der Gespräche sollte sein, auch aktiviert, die in MSN und iChat, nicht in Aobo nur. Die ähnliches verwendet werden erforderlich für Aobo anmelden beiden Seiten des chats in AIM, aber neue version der messenger nicht eine so Kästchen in "Einstellungen", so dass der Tasten-Rekorder nicht anmelden beiden Seiten des chats gemacht, im ZIEL. Leider, die situation ist die gleiche mit beiden Seiten des chats gemacht, in Yahoo und Bonjour.


Gesendete und empfangene E-Mails sind auch zwei Dinge, die Sie nicht finden, wird in die log-Dateien von Aobo Mac OS X Tasten-Rekorder Standard Edition. Es kann auch nicht konfiguriert werden, um einen screenshot zu machen jedes mal, wenn eine neue Webseite besucht wird — ein feature, das ist nicht lebenswichtig, aber praktisch.



Berichte


E-Mail-Einstellungen
E-Mail-Einstellungen
für die reports Aobo Mac OS X Tasten-Rekorder Standard Edition können Sie liefern Ihnen per E-Mail oder FTP. Es kann nicht senden von Protokollen über LAN oder Spülen Sie Sie auf ein USB-Gerät, das bedeutet, Sie sind weniger praktisch, als die beiden oben erwähnten. Es auch ermöglicht seinen Nutzern, um zu konfigurieren Sie die automatische Abfertigung der Protokolle, aber nicht erlauben, die Einschränkung von deren Größe.


Aobo Mac OS X Tasten-Rekorder Standard Edition nicht zeigen, dass Sie die Dauer des events (nur Ihre Startzeit), wird nicht zulassen, Sie zu führen Sie suchen in Ihrer Protokolle oder zum angeben einer Frist von Daten, die Sie möchten, um zu sehen, die Protokolle für. Angabe der Liste der Anwendungen und Benutzer, die Sie überwachen möchten, ist auch eine Sache, die Sie nicht finden in Aobo Mac OS X Tasten-Rekorder Standard Edition.



Andere


Leider Aobo Mac OS X Tasten-Rekorder Standard Edition kann nicht reagieren, um eine VORGEGEBENE Liste von keywords, block-Anwendungen und websites, die arbeiten termingerecht und ist nur in Englisch verfügbar.



Die Bottom Line


Zusammenfassend können wir sagen, dass trotz der kontroversen Schnittstelle und das fehlen von viele Funktionen Aobo Mac OS X Tasten-Rekorder Standard Edition ist ein Tasten-Rekorder, die möglicherweise nützlich für diejenigen von Euch, die in der Notwendigkeit einer Mac Tasten-Rekorder für die elterliche Kontrolle.

Unterstützte Funktionen

Monitoring - diese Gruppe analysiert, was die überwachung Funktionen der Produkte, wie Z. B. Tastenanschläge, Zwischenablage, Datei-Aktivität, etc überwachung.

Keine

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Online-Überwachung die Gruppe, welche die Verfügbarkeit der Funktionen zu überwachen Benutzer online Aktivität, wie die besuchten URLs, 2-Seite chat-Gespräche Abhören und E-Mails senden/empfangen.

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Ja

Ja

Sicherheit - diese Gruppe zeigt, wie versteckte das Produkt ist und was selbst-Schutz-Mechanismen, die es hat.

Ja

Ja

Keine

Ja

Keine

Keine

Berichte der Gruppe, die im Grunde analysiert die Bequemlichkeit der abgefangenen Informationen zu Lesen, darunter nicht nur die Möglichkeiten, zu filtern und zu zeigen, sondern auch dafür zu liefern, es aus der Ferne.

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Ja

Andere weitere Funktionen, die nicht Teil einer der anderen Gruppen aufgeführt, obwohl immer noch sehr wichtig, wie die Kindersicherung Funktionen, Sprachen, Reaktionen auf bestimmte Stichwörter, etc.

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

OS-Support - diese Gruppe reflektieren die Anzahl und die Qualität der Betriebssysteme unterstützt durch die Produkte.

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Keine

User-Bewertungen und get Kommentare

Aobo Mac OS X Tasten-Rekorder Standard Edition hat derzeit noch keine Bewertungen. Sei der erste, es zu überprüfen!

Fügen Sie Ihre Bewertung

Ihr Name:
Ihre E-mail:
Bewerten Sie dieses Produkt:
Titel: 50 Zeichen max
Vorteile: 10 bis 1000 Zeichen
Nachteile: 10-1000 Zeichen
Übersicht (optional): 5000 Zeichen max
Bestätigungs-code: Captcha Captcha update
Fügen Sie Ihre Bewertung
Home>Tests und Bewertungen>Aobo Mac OS X Tasten-Rekorder Standard Edition
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Windows
Mac OS
Mobile

Latest news: November 12th, 2016 - We have found a new undetectable keyloggers for you. RSS Feed

Home>Testing and reviews>Aobo Mac OS X Keylogger Standard Edition

Aobo Mac OS X Keylogger Standard Edition

Information

OS

Mac OS X 10.11 EI Capitan/10.8 Mountain Lion/10.7 Lion/10.6 Snow Leopard/10.5 Leopard

Price

Language

English

License

Shareware

Developer

Product page

  • OS Support
  • Security
  • Monitoring
  • Online Monitoring
  • Reports
  • Other
more

Aobo Mac OS X Keylogger Standard Edition Review

A good choice for monitoring of your kids and home Mac. Supports all the modern versions of OS X and is perfect at logging URLs. In our testing it gets 354 of 866 points.

Aobo Mac OS X Keylogger Standard Edition is a keylogger with functionality that may be enough for parental control and not the most pleasant to look at, yet very thought out interface. Easy to use, requires no special knowledge of keyloggers.



Advantages:

  • Multi-OS support
  • Great URLs interception
  • Grouping of the intercepted information and settings into categories
  • Good stealthiness level



Disadvantages:

  • Zero file-activity monitoring
  • Available in English only
  • Only basic screenshot-making options



Installation


InstallationInstallationSo we download the installation folder of Aobo Mac OS X Keylogger Standard Edition. Once we launch the application it lets us know that it is going to restart itself and then run in stealth mode. It also informs us about the hotkey combination we should press in order to access it. We click "OK" and keylogger shows us another window asking to open System Preferences > Universal Access and check the item "Enable access for assistive devices". We try to click "Next" not doing what Aobo asks us to, and it shows us the same message written in red not allowing using or performing any actions with it.




Assistive Devices
Assistive Devices
So we go where we were asked to, check the item, put in the admin password and click "Next". Aobo Mac OS X Keylogger Standard Edition asks us to launch it again. We do that, press the hotkey combination and finally see the application's interface.


It is important to say that the Standard Edition of Aobo Mac OS X Keylogger is advertised as the one requiring no admin password to be installed. As you see it is only partially true. The keylogger really neither requires us to agree with EULA, nor to enter the admin password in order to install it. However, putting in the password of administrator is vital in order to use Aobo Mac OS X Keylogger Standard Edition.


It is strange that it never shows us the installation process, EULA and doesn't even ask for the password of administrator.



Interface


Interface
Interface
The interface of keylogger is very simple. The tiny non scalable grey window contains all the configuration information grouped into few sections with its content in the middle and buttons to navigate the sections in the top. Everything is clear and simple, yet misses colours.


The interface of Log Viewer looks similar, yet is oriented on information's viewing. Its window is also grey, but bigger and has a tiny line of controls in the bottom. The rest of the window shows the intercepted information. Both of the windows are easy to use, yet not pretty much pleasant to look at.



OS Support


Aobo Mac OS X Keylogger Standard Edition supports all the operating systems taking part in our comparison, including the new OS X 10.8 Mountain Lion.



Security


The keylogger has all the necessary security basics: its folder is hidden, it is password-protected and can be accessed by pressing a hotkey combination.


It can't be set to uninstall itself on a pre-specified date, can't be accessed by typing a keyword and can't show the computer's users they are being monitored though.



Monitoring


As for the "Monitoring" section there is not much Aobo Mac OS X Keylogger Standard Edition have to show here. It intercepts typewriter keys and makes screenshots. It also allows it user to set how often the screenshots should be made and their quality.


That's all. No logging of system keys, clipboard content, file activity and even system log on/off time.



Online Monitoring


It looks like Aobo Mac OS X Keylogger Standard Edition is more Websites Visited
Websites Visited
oriented on online than offline monitoring. Not only it logs all the URLs visited in all the browsers taking part in our comparison, but also does the same with both sides of chat conversations made in Microsoft Messenger and Skype!


It is interesting that in order for Aobo Mac OS X Keylogger Standard Edition to log both sides of conversations made in MSN and in iChat (Bonjour protocol), saving the conversations should be also enabled in MSN and iChat, not in Aobo only. The similar thing used to be required for Aobo to log both sides of chats in AIM, however new version of the messenger doesn't have such a check box in "Preferences", so the keylogger doesn't log both sides of chats made in AIM. Unfortunately, the situation is the same with both sides of chats made in Yahoo and Bonjour.


Sent and received emails are also two things you will not find in the log files of Aobo Mac OS X Keylogger Standard Edition. It also can't be configured to make a screenshot every time a new website is visited — a feature that is not vital, yet handy.



Reports


Email Settings
Email Settings
As for the reports Aobo Mac OS X Keylogger Standard Edition can deliver them to you by email or FTP. It can't send logs using LAN or flush them to a USB device, the means that are less handy to use than the two above mentioned ones. It also allows its users to configure the automatic clearance of logs, but doesn't allow limiting their size.


Aobo Mac OS X Keylogger Standard Edition won't show you the duration of the events (only their start time), won't allow you to perform search in its logs or to specify a period of dates you would like to see the logs for. Specifying the list of applications and users you would like to monitor is also a thing you will not find in Aobo Mac OS X Keylogger Standard Edition.



Other


Unfortunately, Aobo Mac OS X Keylogger Standard Edition can't react to a pre-specified list of keywords, block applications and websites, work on schedule and is available in English only.



The Bottom Line


Summing up we can say that despite the controversial interface and lack of many features Aobo Mac OS X Keylogger Standard Edition is a keylogger that might come in handy for those of you who are in need of a Mac keylogger for parental control.

Supported Features

Monitoring this group analyzes what monitoring functions the products has, such as keystroke, clipboard, file-activity, etc monitoring.

No

Yes

No

No

No

No

No

No

No

No

No

No

No

No

No

Yes

Yes

Yes

No

No

Online Monitoring the group that reflects the availability of the functions to monitor users’ online activity, such as URLs visited, 2-side chat conversations interception and emails sent/received.

Yes

Yes

Yes

Yes

No

No

No

No

Yes

Yes

Security this group shows how hidden the product is and what self-protection mechanisms it has.

Yes

Yes

No

Yes

No

No

Reports the group that basically analyzes the convenience of the intercepted information reading, including not only the ways to filter and show it, but also to deliver it remotely.

No

No

No

No

No

Yes

Yes

No

No

No

Yes

Other other functions that cannot be part of any of the other groups listed, though a still very important such as parental control functions, languages, reactions to specific keywords, etc.

No

No

No

No

No

No

OS Support this group reflect the number and quality of the operation systems supported by the products.

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

No

User reviews and comments

Aobo Mac OS X Keylogger Standard Edition currently has no reviews. Be the first to review it!

 

Add your review

Your Name:
Your E-mail:
Rate this product:
Title: 50 characters max
Pros: 10 to 1000 characters
Cons: 10 to 1000 characters
Summary (optional): 5000 characters max
Verification code: Captcha Captcha update
Add your review
Home>Testing and reviews>Aobo Mac OS X Keylogger Standard Edition
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.