This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile
Home>Tests und Bewertungen>AceSpy Mac

AceSpy Mac

WARNUNG! Dieser Tasten-Rekorder ist nicht mehr verfügbar.
Bitte öffnen - monitoring-software review Seite, eine andere zu wählen.

Bewertung:-

AceSpy Mac Box

  •  

Informationen

OS

Mac OS X 10.6 Snow Leopard/10.5 Leopard

Sprache

Englisch

Lizenz

Kaufen

Entwickler

  • OS-Unterstützung
  • Sicherheit
  • Überwachung
  • Online-Überwachung
  • Berichte
  • Andere
mehr

AceSpy Mac Review

Mac Tasten-Rekorder mit standard-set von Funktionen und durchdachte Benutzeroberfläche. Praktisch für home monitoring. In unserem Test wird es 300 von 866Punkte.

AceSpy Mac ist ein Mac Tasten-Rekorder mit einem standard-Satz von Funktionen. Seine Oberfläche ist durchdacht, und der Tasten-Rekorder selbst ist einfach zu bedienen. Kann verwendet werden für die überwachung von Ihrem computer zu Hause.



Vorteile:

  • Gute Sicherheit



Nachteile:

  • Nur in Englisch verfügbar
  • Nur basic-screenshot-machen-Optionen
  • Nicht genug abfangen boten



Installation


Installation
Installation
"AceSpy Mac-User Guide" empfiehlt dringend, uns öffnen - EinstellungenUniversellen Zugang und die Markierung "Zugriff für Hilfsgeräte Aktivieren" - box vor der installation. Wir sprechen über diese Anforderung ein bisschen später. Jetzt tun wir, was wir dazu aufgefordert werden, und starten Sie den installer.


Um zu installieren, AceSpy Mac, die wir weitergeben müssen durch den folgenden Satz von windows: EinführungZiel Wählen SieInstallation TypInstallationZusammenfassung. Nichts besonderes, wir möchten nur zu erwähnen, dass der installer fragt nach administrator Passwort in der "Installation Type" - Bildschirm. Auf dem gleichen Bildschirm, es lässt uns wissen, es wird starten Sie den computer neu, sobald die installation abgeschlossen ist.


Sobald wir angemeldet sind, zurück zu dem system, das wir drücken die Tastenkombination und setzen Sie in das Passwort (beide sind in der Regel in der E-Mail nach einem Kauf) und finden Sie die Schnittstelle von AceSpy Mac.



Schnittstelle


Schnittstelle
Schnittstelle
Die Schnittstellen von AceSpy Mac-Einstellungen und Log-Viewer-Fenster sehen fast das gleiche, so beschreiben wir nur die log-viewer. Je nach Art des abgefangen Informationen der log-viewer-Fenster kann von 3 bis 4 Elemente, aber die Allgemeine Prinzip ist das folgende. Alle abgefangen Informationen werden in Kategorien eingeteilt. Der Wechsel zwischen den Kategorien wird durch klicken auf eine der entsprechenden Schaltflächen in der oberen Rand des Fensters. Unterhalb dieser Zeile sehen wir das element im Zusammenhang mit der log-Datum.


Wie es bereits erwähnt wurde, abhängig von der Art des abgefangen Informationen, die wir sehen, entweder ein oder zwei Abschnitte zeigt die abgefangenen Informationen. Im Fall von zwei Sektionen, einer von Ihnen zeigt, die Informationen selbst (z.B. zeigt die besuchte Seite), der andere — deren Einzelheiten (z.B. Zeit -, Fenster-Titel, etc.). Wenn nur ein Abschnitt vorhanden ist (z.B. in den Protokollen zeigt die gestarteten Anwendungen) nur die details der Daten werden angezeigt. Im Allgemeinen, die Schnittstelle macht den Eindruck eines sehr durchdachten und einfach zu verwenden.



OS-Unterstützung


Die offizielle website von AceSpy Mac besagt, dass der Tasten-Rekorder unterstützt OS X 10.5 Leopard und 10.6 Snow Leopard. Während unserer tests AceSpy Mac arbeitete auch auf OS X 10.8 Mountain Lion und nicht auf 10.7 Lion. Bitte denken Sie daran, dass ein Tasten-Rekorder auf einem system, das wird offiziell nicht unterstützt werden, können die Abwesenheit von der technischen Unterstützung durch die Entwickler.



Sicherheit


Als für die Sicherheit von AceSpy Mac, es ist auf einem hohen Niveau. Die keylogger-Ordner ist sehr versteckt, den Tasten-Rekorder selbst zugegriffen werden kann durch drücken einer hotkey-Kombination, und es ist Passwort-geschützt. Es kann auch so konfiguriert werden, dass die computer-Benutzer eine Warnmeldung informiert Sie über die Tatsache, dass Sie unter überwachung.


Leider, wie viele andere mac-Keylogger, AceSpy Mac kann nicht zugegriffen werden, indem ein Stichwort und kann nicht konfiguriert werden, um deinstalliert werden auf einem im Voraus bestimmten Datum.



Überwachung


Tastenanschlag-Protokolle
Tastenanschlag-Protokolle
für die überwachung, AceSpy Mac scheint melden die typischen Informationen, wie den gedrückten Tasten (beide Schreibmaschine und system-Tasten), den Inhalt der Zwischenablage und begann Anwendungen.


Leider werden solche Dinge wie die system-log-on/off und Inaktivität Zeit, logon-Passwort, Datei-Aktivitäten, Maus Klicks, sounds und gedruckte Dokumente sind Dinge, die Sie nicht finden in seinen logs.


Wie für die screenshots, die situation ist ähnlich, die Benutzer von AceSpy Mac anpassen können Zeitraum von screenshots' zu machen und die Qualität der screenshots nur. Leider, der Tasten-Rekorder wird nicht zulassen, dass eine Einstellung machen Sie screenshots des aktiven Fensters nur und machen Sie jeder Zeit eine Maus geklickt wird.



Online-Überwachung


Website-Protokolle
Website-Protokolle
, Die situation ist nicht perfekt in der "Online-Überwachung" Abschnitt.


Obwohl die website der Entwickler von AceSpy Mac - Forderungen (auf den moment der Kritik schreiben), dass der Tasten-Rekorder die Protokolle besuchten URLs in Safari und Firefox, die Ergebnisse unserer tests sind unterschiedlich. Während Sie den Tasten-Rekorder wirklich protokolliert die besuchten URLs in beiden Browsern, und einer von Ihnen war wirklich Safari. Aber der zweite war Opera, nicht Firefox. Für Firefox das Protokoll enthielt entweder "false" oder "true" anstelle von besuchten URLs. Wie für Chrome, wird die entsprechende log-Datei zeigte keine URLs besucht, wie erwartet.


Jetzt reden wir über zwei-Seiten-überwachung von chats in Messengern. Entwickler " - website Staaten (auf den moment der Kritik schreiben) AceSpy Mac-Protokolle von Konversationen in Yahoo! Instant Messenger, AIM, iChat und Skype. Wir testen mac Tasten-Rekorder mit diesen boten, plus mit Microsoft Messenger. In unseren tests die log-Datei enthalten beide Seiten der chat-Gesprächen, die in Skype und Yahoo! Instant Messenger, verlassen die eingehende Seite des chats aus in den rest der bereits erwähnten boten unlogged.


Was sollten wir hinzufügen in diesem Abschnitt ist, dass AceSpy Mac nicht anmelden, eingehende und ausgehende E-Mails und kann nicht konfiguriert werden, um einen screenshot zu machen jedes mal, wenn eine neue website geöffnet wird. Keine Informationen über diese Funktionen in AceSpy Mac wurde finden Sie auf der Entwickler-website auf den moment der Kritik schreiben, aber Sie kann kaum als unnötig.



Berichte


E-Mail-Einstellungen
E-Mail-Einstellungen
für die reports, AceSpy Mac kann liefern Sie per E-Mail, aber keine anderen Protokolle " Liefer-Methoden, die in unserem Test. Der Tasten-Rekorder ermöglicht es seinen Nutzern, um zu konfigurieren Sie die Protokolle, das " auto-clearance, aber nicht mit irgendwelchen tools, die für die Einschränkung von deren Größe.


AceSpy Mac zeigt die Ereignisse mit einer Dauer im Protokoll der gestarteten Anwendungen, aber scheint nicht zu haben eine Funktion, über die der Benutzer das Intervall der Termine für Protokolle " anzeigen. Wir auch nicht finden, eine Möglichkeit zum ausführen einer Suche in den Protokollen und zur Erstellung von Listen der Benutzer und Anwendungen, die wir überwachen möchten.



Andere


Leider gibt es nichts, AceSpy Mac kann zeigen, im "Anderen" Abschnitt.


Es kann nicht konfiguriert werden, um irgendwie reagieren zu keywords, kann nicht arbeiten im Zeitplan, kann nicht zum blocken von Internetseiten aus besuchen und Anwendungen aus starten und ist nur in Englisch verfügbar.



Die Bottom Line


Zusammenfassend können wir sagen, dass die standard-set von Funktionen und durchdachte Benutzeroberfläche von AceSpy Mac machen es ein mac Tasten-Rekorder , die möglicherweise nützlich für home monitoring.

Unterstützte Funktionen

Monitoring - diese Gruppe analysiert, was die überwachung Funktionen der Produkte, wie Z. B. Tastenanschläge, Zwischenablage, Datei-Aktivität, etc überwachung.

Keine

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Ja

Ja

Ja

Keine

Keine

Online-Überwachung die Gruppe, welche die Verfügbarkeit der Funktionen zu überwachen Benutzer online Aktivität, wie die besuchten URLs, 2-Seite chat-Gespräche Abhören und E-Mails senden/empfangen.

Ja

Keine

Keine

Ja

Keine

Keine

Ja

Keine

Keine

Ja

Sicherheit - diese Gruppe zeigt, wie versteckte das Produkt ist und was selbst-Schutz-Mechanismen, die es hat.

Ja

Ja

Keine

Ja

Keine

Ja

Berichte der Gruppe, die im Grunde analysiert die Bequemlichkeit der abgefangenen Informationen zu Lesen, darunter nicht nur die Möglichkeiten, zu filtern und zu zeigen, sondern auch dafür zu liefern, es aus der Ferne.

Keine

Ja

Keine

Keine

Keine

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

Ja

Andere weitere Funktionen, die nicht Teil einer der anderen Gruppen aufgeführt, obwohl immer noch sehr wichtig, wie die Kindersicherung Funktionen, Sprachen, Reaktionen auf bestimmte Stichwörter, etc.

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

Keine

OS-Support - diese Gruppe reflektieren die Anzahl und die Qualität der Betriebssysteme unterstützt durch die Produkte.

Keine

Keine

Ja

Ja

Keine

Keine

Keine

Keine

User-Bewertungen und get Kommentare

AceSpy Mac hat derzeit noch keine Bewertungen. Sei der erste, es zu überprüfen!

Fügen Sie Ihre Bewertung

Ihr Name:
Ihre E-mail:
Bewerten Sie dieses Produkt:
Titel: 50 Zeichen max
Vorteile: 10 bis 1000 Zeichen
Nachteile: 10-1000 Zeichen
Übersicht (optional): 5000 Zeichen max
Bestätigungs-code: Captcha Captcha update
Fügen Sie Ihre Bewertung
Home>Tests und Bewertungen>AceSpy Mac
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Windows
Mac OS
Mobile

Latest news: November 12th, 2016 - We have found a new undetectable keyloggers for you. RSS Feed

Home>Testing and reviews>AceSpy Mac

AceSpy Mac

WARNING! This keylogger is no longer available.
Please open monitoring software review page to choose another one.

Rating: -

AceSpy Mac Box

  •  

Information

OS

Mac OS X 10.6 Snow Leopard/10.5 Leopard

Language

English

License

Purchase

Developer

  • OS Support
  • Security
  • Monitoring
  • Online Monitoring
  • Reports
  • Other
more

AceSpy Mac Review

Mac Keylogger with standard set of features and thought-out interface. May come in handy for home monitoring. In our testing it gets 300 of 866 points.

AceSpy Mac is a mac keylogger with a standard set of features. Its interface is thought-out and the keylogger itself is easy to use. Can be used for monitoring of your home computer.



Advantages:

  • Good security



Disadvantages:

  • Available in English only
  • Only basic screenshot-making options
  • Not enough interception in messengers



Installation


Installation
Installation
"AceSpy Mac User Guide" strongly recommends us opening Preferences → Universal Access and marking "Enable access for assistive devices" box before the installation. We will talk about this requirement a bit later. Right now we do what we are asked for and launch the installer.


In order to install AceSpy Mac we need to pass through the following set of windows: Introduction → Destination Select → Installation Type → Installation → Summary. Nothing special, we only would like to mention that the installer asks for administrator password in "Installation Type" screen. On the same screen it lets us know it will reboot the computer once the installation is finished.


Once we are logged back to the system we press the hotkey combination and put in the password (both are usually sent in the email after a purchase is made) and see the interface of AceSpy Mac.



Interface


Interface
Interface
The interfaces of AceSpy Mac Preferences and Log Viewer windows look almost the same, so we will describe only the log viewer. Depending on the type of intercepted information the log viewer window may have from 3 to 4 elements, however the general principle is the following. All the intercepted information is grouped into categories. Switching between the categories is made by clicking one of the corresponding buttons located in the top of the window. Below this line we see the element related to the log's date.


As it was mentioned, depending on the type of intercepted information we see either one or two sections showing the intercepted information. In case of two sections, one of them shows the information itself (e.g. shows the visited website), the other one — its details (e.g. time, window title, etc.). If only one section is present (e.g. in the logs showing the started applications) only the details of the information are be shown. In general, the interface leaves an impression of a very thought-out and easy-to-use one.



OS Support


The official website of AceSpy Mac states that the keylogger supports OS X 10.5 Leopard and 10.6 Snow Leopard only. During our tests AceSpy Mac also worked on OS X 10.8 Mountain Lion and didn't on 10.7 Lion. Please remember that running a keylogger on a system that is not supported officially may result in the absence of its technical support by the developers.



Security


As for the security of AceSpy Mac, it is on a high level. The keylogger's folder is greatly hidden, the keylogger itself can be accessed by pressing a hotkey combination and it is password-protected. It also can be configured to show the computer's user a warning message, informing them about the fact they are under monitoring.


Unfortunately, like many of other mac keyloggers, AceSpy Mac can't be accessed by typing a keyword and can't be configured to be uninstalled on a pre-specified date.



Monitoring


Keystroke Logs
Keystroke Logs
As for the monitoring, AceSpy Mac seems to log all the typical information, such as pressed keys (both typewriter and system keys), clipboard content and started applications.


Unfortunately, such things as system log on/off and inactivity time, logon password, file activities, mouse clicks, sounds and printed documents are things you will not find in its logs.


As for the screenshots, the situation is similar, the users of AceSpy Mac can adjust period of screenshots' making and the quality of screenshots only. Unfortunately, the keylogger will not allow setting it to make screenshots of an active window only and making of them every time a mouse button is clicked.



Online Monitoring


Website Logs
Website Logs
The situation is not perfect in "Online Monitoring" section also.


Despite the website of developers of AceSpy Mac claims (on the moment of review's writing) that the keylogger logs URLs visited in Safari and Firefox, results of our tests are different. During them the keylogger really logged URLs visited in two browsers, and one of them really was Safari. However, the second was Opera, not Firefox. As for Firefox the log contained either "false" or "true" instead of URLs visited. As for Chrome, the corresponding log file showed no URLs visited, as expected.


Now let's talk about two-side interception of chats in messengers. Developers' website states (on the moment of review's writing) AceSpy Mac logs conversations in Yahoo! Instant Messenger, AIM, iChat and Skype. We test mac keyloggers with these messengers, plus with Microsoft Messenger. In our tests the log file contained both sides of chat conversations made in Skype and Yahoo! Instant Messenger, leaving the incoming side of chats made in the rest of already mentioned messengers unlogged.


What we should add in this section is that AceSpy Mac doesn't log incoming and outgoing emails and can't be configured to make a screenshot every time a new website is opened. No information about these features in AceSpy Mac was found on the developers' website on the moment of review's writing, yet they can hardly be called unnecessary.



Reports


Email Settings
Email Settings
As for the reports, AceSpy Mac can deliver them by email, but can't use any other of the logs' delivery methods present in our testing. The keylogger allows its users to configure the logs' auto-clearance, but doesn't provide them with any tools for limiting their size.


AceSpy Mac shows the events' duration in the log of started applications, but seems not to have a feature allowing the user to specify an interval of dates for logs' viewing. We also didn't find any way to perform a search in logs and to create lists of users and applications we would like to monitor.



Other


Unfortunately, there is nothing that AceSpy Mac can show in "Other" section.


It can't be configured to somehow react to keywords, can't work on schedule, can't block websites from visiting and applications from starting and is available in English only.



The Bottom Line


Summing up we can say that the standard set of features and thought-out interface of AceSpy Mac make it a mac keylogger that may come in handy for home monitoring.

Supported Features

Monitoring this group analyzes what monitoring functions the products has, such as keystroke, clipboard, file-activity, etc monitoring.

No

Yes

Yes

No

No

No

No

Yes

Yes

No

No

No

No

No

No

Yes

Yes

Yes

No

No

Online Monitoring the group that reflects the availability of the functions to monitor users’ online activity, such as URLs visited, 2-side chat conversations interception and emails sent/received.

Yes

No

No

Yes

No

No

Yes

No

No

Yes

Security this group shows how hidden the product is and what self-protection mechanisms it has.

Yes

Yes

No

Yes

No

Yes

Reports the group that basically analyzes the convenience of the intercepted information reading, including not only the ways to filter and show it, but also to deliver it remotely.

No

Yes

No

No

No

Yes

No

No

No

No

Yes

Other other functions that cannot be part of any of the other groups listed, though a still very important such as parental control functions, languages, reactions to specific keywords, etc.

No

No

No

No

No

No

OS Support this group reflect the number and quality of the operation systems supported by the products.

No

No

Yes

Yes

No

No

No

No

User reviews and comments

AceSpy Mac currently has no reviews. Be the first to review it!

 

Add your review

Your Name:
Your E-mail:
Rate this product:
Title: 50 characters max
Pros: 10 to 1000 characters
Cons: 10 to 1000 characters
Summary (optional): 5000 characters max
Verification code: Captcha Captcha update
Add your review
Home>Testing and reviews>AceSpy Mac
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.