This is a machine translation. The original page (in English) is available here.
Windows
Mac OS
Mobile
Home>Entwickler>Amac Software

AnyKeylogger für Mac

Amac Software

Gegründet im Jahr 2005, Amac Software bietet Stücke von monitoring-software und Tasten-Rekorder für Mac-Anwender auf der ganzen Welt. Amac Software widmet sich der Entwicklung Sicherer und Sauberer software mit Leistungsstarken Funktionen. Die Produkte wurden installiert, auf fast 2 Millionen Computern und Kunden reichen von Privatpersonen bis zu Unternehmen.

Amac Software hat einen guten Ruf für die Preise, die seine Produkte gewonnen haben. Amac Tasten-Rekorder für Mac OS X wurde stattgegeben, da zu 100% sicher-zu-verwenden die software von SoftPedia. Darüber hinaus Amac Software bietet top-Qualität Kunden-service für alle Benutzer. Die mission Support-Team ist, um richtig zu lösen die Probleme der Kunden so bald wie möglich. Amac-Support-Team, die Patienten und Qualifizierter, bewertet als 5-Sterne-support-team von Kunden.

Die Entwicklung von Produkten mit leistungsstarken Funktionen, um alle Bedürfnisse der verschiedenen Gruppen von Kunden ist die mission von Amac Software. Kunden können sich darauf verlassen, Amac Software für hochwertige Produkte und service.

Produkte

Amac Tasten-Rekorder Standard Edition 2.2

Home>Entwickler>Amac Software
WICHTIG!!!! Installation von computer-monitoring-tools auf Computern, die Sie nicht besitzen oder haben keine Berechtigung zum monitor kann gegen lokale, Staatliche oder bundesstaatliche Gesetz.
Suggest translation

Windows
Mac OS
Mobile

Latest news: November 12th, 2016 - We have found a new undetectable keyloggers for you. RSS Feed

Home>Developers>Amac Software

Amac Software

Founded in 2005, Amac Software provides pieces of monitoring software and Keyloggers for Mac users around the world. Amac Software devotes to developing Safe and Clean software with Powerful features. Its products have been installed on almost 2 million computers and customers range from individuals to companies.

Amac Software has a good reputation for the prizes that its products have won. Amac Keylogger for Mac OS X has been granted as 100% safe-to-use software by SoftPedia. In addition, Amac Software offers top quality customer service to all the users. The mission of Support Team is to properly resolve customers’ problems as soon as possible. Amac Support Team, which is patient and skilled, is rated as 5-star support team by customers.

Developing products with powerful features that meet all the needs of different groups of customer is the mission of Amac Software. Customers can rely on Amac Software for quality products and service.

Products

Amac Keylogger Standard Edition 2.2

Home>Developers>Amac Software
IMPORTANT! Installing computer monitoring tools on computers you do not own or do not have permission to monitor may violate local, state or federal law.